Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Heute ist der Geburtstag der kleinen Hummel Bommel, doch Mama und Papa Hummel haben nicht nur den Kuchen, sondern auch noch die Einladungen zum Fest vergessen! Die kleine Hummel beschließt, selbst loszugehen und alle Freunde einzuladen. Aber jeder scheint heute schon etwas anderes vorzuhaben. Bommel ist furchtbar traurig. Doch am Ende gelingt den Freunden eine große Überraschung und es wird noch ein wunderbar hummeliger Geburtstag!

    Für das Hörspiel haben Britta Sabbag als "Mama Hummel" und Maite Kelly als "Marie Marienkäfer" Hauptrollen übernommen!

    EXTRA: Mit dem Song "Du bist Du" von Maite Kelly.

    Empfohlen für kleine und große Leute ab 3 Jahren.

    Die vollständige Liste aller Sprecher beinhaltet: Helmut Gauß, Vlad Chiriac, Henning Nöhren, Max Hegewald, Friedel Morgenstern, Cathlen Gawlich, Nina Steiger, Heike Warmuth, Maite Kelly, Britta Sabbag, Alexander Doering, Bettina Kurth.

    ©2021 Universal Music GmbH (P)2021 A Karussell release; Universal Music GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen