Regulärer Preis: 9,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Aufgewachsen als Berglöwe in den Wäldern lebt er erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen - denn sein neues Leben steckt voller Gefahren...
©2016 Arena Verlag GmbH (P)2017 Arena Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    129
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    118
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    120
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

interessant, recht spannend

Diese Art Stimme ist ansich nicht gerade mein Favorit, aber zu dieser Geschichte und mit dieser Umsetzung seiner Vielfalt ist sie genau die richtige! Wir haben auch die nachvolgenden Hörbücher und können sie jedem Wildfang - Kind empfehlen, was sich nach Bibi Blocksberg , mit Tina oder Benjamin Blümchen nach etwas spannenderem umschaut. Kein Harry Potter aber auch zauberhaft mit den Wandler- Fähigkeiten. Meine Altersempfehlung: 6 - 9 Jahren zum Einstieg. Es ist sehr kindlich/ jung beschrieben. Nachvollziehbar für das Alter. Die schule geht los und diese Geschichten begleiten all die neuen Gedanken und Gefühle die sich in einem Kind ausbreiten können. Mir ist wichtig, dass der Inhalt mein Kind nicht thematisch überfordert. Einfach eine Geschichte die einen mitreißt und träumen lässt. Das erfüllt diese Reihe meines Erachtens. Es ist schwierig heutzutage noch gute Bücher zu finden für unseren Nachwuchs ab dem Kindergarten. und jedes Kind ist auch noch so unterschiedlich. Hören/lesen Sie immer selber rein um nicht irgendwann einen Schwammkopf durchzufüttern!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • babsi
  • deuschnofen
  • 24.02.2018

Unterhaltung, die in den Bann zieht

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Carags Verwandlung (Woodwalkers 1) besonders unterhaltsam gemacht?

ich war etwas skeptisch, da das Hörbuch gekürzt erschienen ist und ich ungekürzte Hörbücher bevorzuge. Ich hätte auch dieses Hörbuch gerne ungekürzt gehört. Jedoch konnte "Carags Verwandlung" meine Kinder 6, 9 und mich total in den Bann ziehen. - Der Sprecher versteht es, der Story Lebendigkeit einzuhauchen, die einfach Spaß macht- die Handlung ist schlüssig und spannend, aber "kinderfreundlich" geschrieben- wir mussten alle oft lachen - alles in allem empfehlenswert -

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolles Hörbuch! Wir hören auch die Fortsetzung!

Die Geschichte ist wirklich gut und auch für Erwachsene geeignet. Wir sind Fans geworden.
Grosses Lob an den Sprecher und den Autor.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Richtig Cool

Mir hat die Geschichte mit Andru Milling gefallen

Die Geschichte ist spannend

Ich kann das Buch und das Hörbuch empfehlen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Man braucht etwas...und wird vom Hocker gerissen

Ich brauchte einen Moment um mich an die jugendliche Stimme des Sprechers zu gewöhnen, eine etwas tiefere und geheimnisvollere Stimme erschien mir anfangs passender. Doch schon nach kurzer Zeit merkte ich das die Stimme völlig OK und die Story total spannend ist. Ich werde nicht darum herum kommen mir auch noch die restlichen Bände zu besorgen. Meine 12jährigen Zwillinge fahren auch total auf die Geschichte ab, was ja auch viel natürlicher ist als das sie so einen alten Knochen wie mich vom Hocker reißt. Und das tut sie durchaus! Fazit: ein wirklich gutes Jugendbuch was auch Erwachsenen noch Freude macht!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toll..<br />

Ein wundervolles Buch. Ausgezeichnet erzählt.
Bin begeistert ❤️Ich empfehle es unbedingt weiter 👍👍👍Einfach toll und es ist nicht nur so ein durch und durch Text sondern schön betont

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Fängt gut an aber...

...die Geschichte wird relativ schnell vorhersehbar und uninteressant. Erinnert sehr an Harry Potter obwohl es hier um Gestaltwandler und nicht um Zauberer geht. Alles ist da. Das goldene Trio. Fiese Feine a la Draco Malfoy und natürlich eine Schule. Am Sprecher liegt es nicht das die Geschichte einfach keine Fahrt aufnehmen will. Der macht seinen Job gut. Vielleicht ist es auch eher ein Hörbuch für kleinere. Schade hatte auf etwas mehr Individualität gehofft.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super spannend und nett

Rundum tolle Geschichte. Wir lieben sie alle, vor allem mein Sohn. Es wird allerdings in einer Szene schon recht spannend und ist nicht für ganz junge Kinder geeignet.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Altbewährte Formel.

Hauptcharakter (HC) ist auf Suche nach sich selbst uvd seinen Platz in der Welt.
Gehört eher zu den 'ich lasse mir nichts mehr gefallen und mache was ich will' typ. Hält sich insgesamt etwas besser als andere. Für sein Alter und Tierart wohl natürlich. Sind aber die meisten HC solcher Geschichte. Mir fehlte es an reife bzw Besonnenheit. Solche Charakterzüge sind wohl nicht beliebt bei Jugendbüchern.

Lustige aber noch eindimensionale sidekicks bzw. Nebencharaktere..alle mögen den HC. Die bullies sind zwar gefährlich aber man könnte meinen dass als Außenseiter sie bzw. Die anderen Schülern sich zusammentun.
Endboss mit tragischer Vergangenheit.

Insgesamt eine typische high-school teen story, nur mit gestaltwandlern.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super Hörbuch <br />

mein Sohn hätte das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört. Er fand es sehr spannend und vom Erzähler ist er auch begeistert.

Das könnte Ihnen auch gefallen