Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Aufgewachsen als Berglöwe in den Wäldern lebt er erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen - denn sein neues Leben steckt voller Gefahren...
    ©2016 Arena Verlag GmbH (P)2017 Arena Verlag GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Carags Verwandlung

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      754
    • 4 Sterne
      127
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      10
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      649
    • 4 Sterne
      123
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      670
    • 4 Sterne
      109
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Man braucht etwas...und wird vom Hocker gerissen

    Ich brauchte einen Moment um mich an die jugendliche Stimme des Sprechers zu gewöhnen, eine etwas tiefere und geheimnisvollere Stimme erschien mir anfangs passender. Doch schon nach kurzer Zeit merkte ich das die Stimme völlig OK und die Story total spannend ist. Ich werde nicht darum herum kommen mir auch noch die restlichen Bände zu besorgen. Meine 12jährigen Zwillinge fahren auch total auf die Geschichte ab, was ja auch viel natürlicher ist als das sie so einen alten Knochen wie mich vom Hocker reißt. Und das tut sie durchaus! Fazit: ein wirklich gutes Jugendbuch was auch Erwachsenen noch Freude macht!

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Eve
    • 22.03.2020

    Tolle Geschichte für Kinder und Jugendliche.

    Die Bücher sind derzeit der Renner für Kinder und Jugendliche. Meine Jungs sind begeistert. Alles Fantasy, mein Geschmack ist es nicht, Hauptsache den Kids gefällts.
    Ich bin froh, dass wir eine neu Buchreihe gefunden haben, und ich nicht immer einzelne Geschichten suchen muss, die den Jungs gefallen könnten.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich finde es super😍😍

    Ich liebe dieses Hörbuch.❤❤ Es ist das beste Hörbuch was ich je gehört habe und ich empfehle es jedem weiter der gerne Abenteuergeschichten hört, Fantasy und tiere mag.💙💙💙

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Geschichte

    Gutes Hörbuch ,Geschichte ist auch prima sie ist auch sehr spannend. Freue mich schon auf die nächste Geschichte. Hoffe die ist auch so gut wie die erste 😆 .

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es ist(vor allem durch dem sprecher)mega spannend

    Ich horchen immer wenn ich Zeit habe. Ich kann gar nicht aufhören damit weil der fantastische Sprecher erzählt die Geschichten ruhig, aber an spannenden Stellen kann er es auch spannend erzählen😍

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Warum wurde das Hörbuch gekürzt?

    Der Reihe nach: Zuerst haben wir die vier Seawalkers gelesen, weil mein Sohn sagte, ich habe gerade mehr Lust auf Wasser als auf Erde. Wir haben uns mit den Seawalkers königlich amüsiert und auch oftmals herzhaft gelacht. Danach wollten wir die Woodwalkers lesen/hören. Mein Sohn wollte gerne das erste Buch, "Carags Verwandlung" als Hörbuch haben um "Carags Stimme" zu hören. Ich hatte so meine Bedenken als ich "Gekürztes Hörbuch" las. Und als wir mit dem Hörbuch fertig waren, dachte ich, aber wir haben gar nicht gelacht!?? Nachdem ich mit meinem Sohn schon vorher verabredet hatte, dass wir die restlichen Bücher lesen würden, habe ich dann gleich die Sammelausgabe 1-3 gekauft und mit Carags Verwandlung angefangen, um rauszufinden, was man gekürzt hat: ein ganzes Kapitel, "Menschenalarm", insgesamt 10 Seiten. Carags Familie kommt die Schule begutachten und natürlich geht so einiges schief. Sehr, sehr lustig!!! Der Verlag hat allen Ernstes das lustigste Kapitel gestrichen.
    Wenn die Geschichte selbst sowieso nur 260 Seiten umfasst, warum wir es dann um 10 Seiten gekürzt? Wenn die Autorin das Kapitel geschrieben hat, so war es in ihren Augen für die Leser wichtig und lesenswert. Mir tut es ausgesprochen leid um das gestrichene Kapitel, es ist lustig und der Leser/Hörer bekommt eine Atempause gegönnt. Carag hat in diesem ersten Buch viel Stress und es hätte den jüngeren Zuhörern sicherlich gutgetan, sich ein paar Minuten lang einfach köstlich zu amüsieren!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine gelungene 'Harry Potter' Hommage.

    Die parallelen zur Harry Potter Geschichte sind nicht zu übersehen. Aber da die Autorin (Katja Brandis) in ihrer 'Wooldwalker' Geschichte das Buch "Harry Potter" sogar erwähnen, weil es einer ihrer Protagonisten auf seinem Zimmer, im Bett, ließt, erkenne ich es als eine Hommage an. Da der Vergleich, mit der komplexen Harry Potter Welt, aber wie ein Elefant im Raum steht, kann ich "Wooldwalkers" nur 4 Sterne geben. Dann müsste 'Harry Potter' aber 6 Sterne bekommen. Da man aber nur 5 Sterne vergeben kann...[wenn du verstehst]. Ansonsten ist es bisher eine süße Geschichte. Im ersten Band werden die Charaktere unterhaltsam eingeführt. Meine Hoffnung ist, dass es im zweiten Band nun endlich so richtig los geht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Brandon refer nicht so

    Ich habe das Buch mehrmals gelesen und in den weiterführenden Bänden ist Brandon eine sehr grosse hilfe für Carags brandon sollte wie ein normaler Mensch reden er Errinert mich an Nebel longbotten von Harry Potter

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meine Meinung zu woodwalker und dem Hörbuch

    Ich liebe woodwalkers und das Hörbuch ist einfach Super die ganze Walkers Geschichte ist einfach Super

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe diese Geschichten💜

    Ich habe alle Bücher gelesen doch ich bekomme echt nicht genug von den Geschichten und wollte mir noch die Hörbücher anhören. Es lohnt sich echt! Ich finde es ist wirklich gut gelesen und die Geschichte ist sowieso die beste (finde ich😉). Ich kann es nur empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich