Jetzt kostenlos testen

Die Gefangene des Fee

Autor: Lily Archer
Spieldauer: 3 Std. und 25 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
4.5 out of 5 stars (88 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Meine Mitbewohnerin vom College ist richtig übel. Cecile stiehlt mir das Essen, bringt zu jeder Zeit Jungs mit nach Hause und feiert, anstatt zu lernen. Aber diese üblen Eigenschaften verblassen im Vergleich zu dem, was sie als nächstes tut. Sie betäubt mich, und ich wache als Gefangene in einem anderen Universum voller schrecklicher Kreaturen auf. Nun, die größte und furchterregendste Kreatur von allen - ein Feen-König - glaubt, dass ich seine Gefährtin bin. Er hat mich aus dem Kerker befreit, behält mich aber in seiner Nähe. So nahe, dass ich anfange, seinen winterlichen Blick und seinen eisgeformten Körper zu mögen. Aber Geheimnisse und böse Kreaturen lauern in dieser neuen Welt, und ich weiß nicht, ob ich lange genug überleben werde, um herauszufinden, wie ich nach Hause komme. 

Anmerkung der Autorin: Die Gefangene des Fee ist das erste Buch einer Serie, die Ihre Phantasie - und andere Teile von Ihnen - in Brand setzen wird. Vorsicht vor dem Cliffhanger, aber Buch 2 ist bereits herausgekommen.

©2020 Grey Eagle Publications (P)2020 Grey Eagle Publications

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    55
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    58
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    56
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht

Die Geschichte ist kurzweilig und sehr unterhaltsam. Es macht neugierig auf mehr.
Leider viel zu kurz! Das ist geradezu wucher!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Eigentlich ganz gut aber....

Die Geschichte ist ansich ganz gut und man freut sich auf mehr ......jedoch nicht für den Preis und bei der Kürze der weiteren folgenden Teile der Hörbucher! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich finde das ist eine absolute Frechheit. Nahezu Wucher!.!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöner Einstig in eine neue Fantasy Reihe !

Den 1. Teil der Geschichte über den Winterkönig, Leander, und Taylor, die aus der Menschenwelt in die Welt der Faen entführt wird, finde ich äußerst spannend, fesselnd und gelungen. Das Einzige, was ich persönlich nicht so gut finde, ist die Länge des 1. Buches, oder wie man es anders ausdrücken kann, die Kürze des Hörbuches. Wer jedoch gern Fantasy Geschichten liest und hört, sollte sich davon nicht abschrecken lassen und sich diese Geschichte keinesfalls entgehen lassen, denn in den Folgeteilen geht es richtig gut und rasant weiter. Zu Leander ist zu sagen, er ist eine sehr überzeugende Persönlichkeit, ein mächtiger, charismatischer König und Krieger, der bereit ist, für seine Seelengefährtin alles zu tun, um sie zu beschützen. Taylor ergänzt ihn sehr gut und zwischen ihnen beginnt sich eine tiefe Beziehung zu entwickeln, die „Chemie“ zwischen beiden ist zu immer zu spüren. Die Welt der Faen ist so plastisch beschrieben, dass sie förmlich vor Augen erscheint und Faszination auslöst. Alle Charaktere sind gut ausgearbeitet, interessant und sehr vielschichtig. Zur Handlung ist zu sagen, sie ist flüssig, temporeich, spannend und gefühlvoll.

Ella Storm und Stefan Kohlmann erbringen wieder eine überzeugende und hervorragende Leistung. Dafür ein ganz besonderes Dankeschön.

Insgesamt ein tolles Hörbuch.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Anders

Also ich mag ja die Bücher von Grey Eagle, weil es dort Autoren ganz nach meinem Dark-Romance-Geschmack gibt. Nachdem ich die Beschreibung dieser Bücher gelesen hatte, war ich erst einmal skeptisch, weil ich mir Dark Romance mit Phantasy nicht wirklich vorstellen konnte. ABER: es geht!

Ich habe alle bisher erschienen Bücher gelesen, wobei ich das erste Buch "am Langweiligsten" fand. Einführungsband halt. Aber die Geschichte nimmt bis zum vierten Band richtig an Schwung auf und wird erotisch, spannend und lustig. Ich finde dieses Hörbuch toll gelesen und freue mich schon darauf, die nächsten Bände sofort zu hören!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Die gefange des Fee

Super das es die Bücher jetzt auch als Hörbücher gibt . Habe schon die Bücher gelesen. Sie sind witzig und so ungezwungen. Ich warte immer noch auf fünf und sechs . In der deutschen Variante. ,hoffe dass sie noch kommen.🤔😀

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

zu kurz für den Preis

die Gefühlswallungen des Feen Königs sind manchmal etwas nervig weil, doch arg übertrieben. Ansonsten ist die Geschichte spannend und schön erzählt. trotzdem etwas teuer für ein so kurzes Hörbuch.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

die Gefangene des Fee

super Hörbuch auch die Sprecher gefallen mir👍
wie geht's weiter ? nächstes Band der Reihe😍

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

gut geworden

ich persönlich mag es, wenn Frau und Mann sich in der Erzählung abwechseln.
nur schade, das die Geschichte mitten in einer spannenden Szene anscheinend aufhört.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toller Einstieg!!!

Obwohl ich ich den Preis für die hördauer zu hoch erachte hatte ich mich für diese reihe entschieden wegen der Beschreibung die viel versprechend war und ich wurde nicht enttäuscht. Die Sprecher wurden hervorragend ausgewählt. Vielen dank für dieses Tolle hörvergnügen,die anderen Teile habe ich mir auch schon zulegt und freue mich schon diese anzuhören.