Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der Beginn einer epischen Saga! Neue Welten, Kulturschocks, Machtintrigen, Rache, Rettungen, und, vor allem, Hoffnung....

    Abby Tanner war zufrieden damit, auf ihrem Berg zu leben, Kunstwerke zu schaffen und die Ruhe und den Frieden zu genießen - bis ein goldenes Raumschiff mit dem schwer verletzten König der Valdierer dort abstürzt.

    Zoran Reykill brauchte einen sicheren Ort, um sich nach der Flucht aus einer kurizanischen Militärbasis zu erholen. Als sein Symbionten-Mutterschiff ihn zu einem unbekannten Planeten bringt, findet er dort jedoch mehr als nur das–seine wahre Gefährtin. Wäre da nicht das Problem, dass Abby kein Wort von dem versteht, was er sagt. Und dass der örtliche Sheriff es ebenfalls auf sie abgesehen hat.

    Die international gefeierte Autorin S.E. Smith präsentiert eine neue actionreiche Geschichte voller Abenteuer und Romantik, die geradezu übersprudelt mit ihrem typischen Humor, lebendigen Landschaften und Charakteren zum Liebgewinnen.

    ©2020 Susan E. Smith (P)2020 Susan E. Smith

    Das sagen andere Hörer zu Abbys Entführung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      50
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      43
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      45
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Ich Habs schon als ebook gelesen und wollte gucken ob das Hörbuch auch so ist. Es ist oft so dass, das Buch gut ist aber das hörbuch durch den Sprecher ruiniert wird.

    Hier ist das zum Glück nicht so. Ich bin begeistert vom. Sprecher. Das feeling der Story kommt super rüber.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach toll

    Ich habe schon viele Hörbücher gehört und bin froh mich auch für dieses entschieden zu haben. Es ist von allen was bei. Ich persönlich finde es immer besser wenn die Protagonisten von einer männlichen und einer weiblichen gesprochen aber der Sprecher hat es gut rüber gebracht. Ich hoffe das von Audible auch die anderen drei Bücher noch erscheinen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Gruselig ! Keine Kaufempfehlung !!

    Dieses Hörbuch ist einfach nur schrecklich. Die Geschichte ist dünn, der Schreibstil gruselig und die mega Sex Anteile sind mir persönlich viel zu viel ! Insgesamt bekommt dieses Hörbuch von mir einen Stern fürs anlaufen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Nicht meins

    Vincent Fellows Stimme ist angenehm, wenn er nicht gerade Frauenstimmen imitiert. Die Geschichte ist zu simpel gestrickt, die Charaktere zusenden nicht wirklich. Schade. Mehr als 2 Sterne waren nicht drin.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ach herje...

    ihre Sanftmut umschloss sein Herz!
    Sie ist mir zu sanft und unbedarft. Außerdem fehlt es etwas an Geschichte (wenn auch nicht an "Romantik").
    Kann man hören, muss man aber nicht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ....durchaus unterhaltsam - Drache mit Humor

    Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen, aber spätestens mit der Bruchlandung des Drachenkönigs mitten in einer Blumenwiese auf unserem Heimatplaneten, wurde es wirklich unterhaltsam und kurzweilig. Dieses dreigeteilte Wesen bestehend aus Drache, so eine Art Mensch und dem gebundene Symbionten hat Humor und ist absolut verrückt nach seiner gefundenen Menschenfrau Abby, in der er seine ihm bestimmte Gefährtin erkennt. Da liegt es natürlich nahe, sie mal gleich zusammen mit ein paar ihrer Freundinnen auf seinen Drachenplaneten zu entführen.
    Die Sexszenen in diesem Buch finde ich eher störend, obwohl ich dem in anderen Genres nicht abgeneigt bin. Dieses Buch würde es aber durchaus auch ohne diesen Drachensex schaffen mich zu fesseln, weil es einfach sehr phantasievoll, witzig und spannend geschrieben ist.
    Den Sprecher kannte ich bisher nicht, aber er macht seine Sache richtig gut. Jede Person bekommt eine eigene Stimmlage und er übertreibt dabei auch nicht die weiblichen Stimmen.
    Fazit: Absolute Kaufempfehlung. Auch die weiteren Teile werden auf alle Fälle gehört.