Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Trisha Grove gefiel ihr Beruf als Pilotin für die Fluggesellschaft Boswell International, sie merkte jedoch, dass in ihrem Leben etwas fehlte - ihre Familie. Sie war bereit zu kündigen und nach Wyoming zurückzukehren, wo ihr Vater lebt, als ihr letzter Flug für Boswell mit einem ungeplanten Trip jenseits dieser Welt endete! Trisha ist sich erst nicht sicher was Realität ist und was nicht, aber sie ist entschlossen zu ihrem Vater zurückzukehren, koste es, was es wolle.

    Kelan Reykill ist der vierte Sohn in der königlichen Linie der Valdierer. Der Kommandant der V’ager, eines der größten valdierischen Kriegsschiffe, ist stolz auf seine absolute Selbstdisziplin und seine Fähigkeit, sich in jeder Situation unter Kontrolle zu haben - bis er plötzlich einer eigensinnigen Menschenfrau von dem primitiven Planeten begegnet, auf dem sein älterer Bruder Zuflucht gesucht hat. Obwohl sie ihn in den Wahnsinn treibt, ist es ein unglaubliches Gefühl, endlich die Person zu finden, nach der er sein ganzes Leben gesucht hat. Er erkennt sie sofort - seine wahre Gefährtin. Er wäre bis ans Ende des Universums gereist, um sie zu finden. Doch dann findet er sie plötzlich an dem Ort, wo er am wenigsten mit ihr gerechnet hätte - und sie bringt unglaubliches Chaos mit sich.

    Die international gefeierte Autorin S.E. Smith präsentiert eine neue actionreiche Geschichte voller Abenteuer und Romantik. Dieses Buch sprudelt geradezu über von ihrem typischen Humor, den aufregenden Landschaften und Charakteren, die du lieben wirst!

    ©2020 S.E. Smith (P)2020 Susan E. Smith

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Trishas Verfolgung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      23
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      27
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      23
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ...weniger Sex wäre mehr gewesen...

    Wie auch schon im Teil 1 ist die Geschichte sehr phantasievoll and interessant aufgebaut. Aber dieser permanente Sex geht mir echt auf die Nerven. Es ist, als ob sich die Autorin nicht entscheiden konnte, ob das Buch unter Fantasie oder Erotik laufen soll. Ich finde erotische Beschreibungen in einigen Büchern durchaus unterhaltsam, aber warum muss in einer phantasievollen Geschichte aus der Welt der Drachen permanent gevögelt werden? Entweder treiben die beiden es in Menschengestalt oder eben in Drachengestalt und wenn die beiden voneinander getrennt sind, stellt sie sich den Sex eben vor - also ganz ehrlich: hier wäre weniger einfach mehr gewesen. Daher gibt es trotz der guten Geschichte nur 3 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️.
    Der Sprecher macht seine Sache wieder richtig gut. Besonders gelungen ist, wie auch in den anderen Büchern, die Interpretation von Cara, wenn sie sich mit ihrer Sprache fast überschlägt.
    Fazit: kann man hören, aber man darf sich eben nicht an Sex alle 5 Minuten stören. Mit der Hoffnung auf mehr Geschichte und weniger Sex würde ich auch Band 4 hören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Story ist super

    allerdings zu viel Sex. musste mehrmals vorspuhlen weil es letztlich zu viel und immer gleich war sogar in unpassenden Geschichtsfrequenzen. trotzdem bin ich gespannt auf die Fortsetzung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr unterhaltsam 😂

    Schöne kurzweilige Geschichte.
    Gut gelesen. Ich habe viel gelacht 👍
    und weil noch wörter fehlen ...bla bla...

    1 Person fand das hilfreich