Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der König auf Camelot - wohl der witzigste und spannendste Ritterroman um König Arthur und seine Tafelrunde, um die mächtige Fee Morgan und den Zauberer Merlin und die endlose Suche nach dem Heiligen Gral.Ein magisches Buch über die magische Welt des Mittelalters: über harte Männer, wahre Abenteuer und zarte Liebesbande.

    In Teil 3 von "Der König auf Camelot" geht es um den besten und berühmtesten Ritter der Tafelrunde: Sir Lanzelot. Zentrales Thema ist seine unglückliche - aber erwiderte - Liebe zu König Arthurs Frau, Königin Ginevra. Um sich davon abzulenken, stürzt sich Lanzelot in unzählige Questen und Abenteuer, aus denen er, mehr oder weniger unversehrt, doch immer wieder zu seiner Liebsten zurückkehrt. Doch dann erwartetet ihn das größte aller Abenteuer: Wie auch alle anderen Ritter der Tafelrunde bricht Sir Lanzelot auf zur Hohen Suche nach dem Heiligen Gral...

    (c)+(p) 2007 tacheles!/Roof Music GmbH

    Kritikerstimmen

    Gelesen von Jochen Malmsheimer wird die endlose Suche nach dem Heiligen Gral zur Sucht.
    --PRINZ

    Das sagen andere Hörer zu Der missratene Ritter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      58
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      43
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      28
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Grandios

    Habe das Hörbuch ausschliesslich wegen Jochen Malmsheimer gekauft und es nie nie nie bereut. Er ist DER Vorleser mit Passion und Enthusiasmus - der Funke springt über; habe alle 4 Teile und bin nun Fan der Geschichte.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Wahre Meisterschaft

    Der zweite Teil gefällt mir nicht so, aber die tragisch-kommische Geschichte der Ritters Lanzelot, dem besten Ritter der Tafelrunde und dem Kampf um Gott, Geliebte und Ehre steht wieder ganz oben in meiner Gunst. Ein wahrer Genuß!!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Genial gelesen, sehr unterhaltsam

    Zu Anfang dachte ich: 'das ist ja eher was für Kinder oder Jugendliche!'- dann aber hat mich der Erzähler mit seinen gekonnten, verbalen Akzenten in den Bann gezogen. Es ist auch für Kinder und man kann das sehr schön gemeinsam hören. Man muß sich erst ein bißchen an das rasche Tempo gewöhnen, aber das Hörbuch ist nicht nur genial gelesen, es ist mehr, es ist lebendig gespielt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • Ths
    • 05.07.2020

    Gähn

    Malmsheimer ist top. Aber die Story.. Oh man. Teil eins war stellenweise lustig und unterm Strich ganz okay. Teil zwei sehr langweilig, aber zum Glück kurz. Der dritten Teil nun ist ebenfalls todlangweilig und dauert ewig lange. Es zieht sich und zieht sich und man fragt sich was hier überhaupt erzählt werden soll. Ich steige aus.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    hochphilosophisch

    der dritte Teil der Camelot Saga. Absoluter Geheimtipp.! Einzigartig vorgetragen von dem Stimmwunder Jochen Malmsheimer.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Traumhaft!

    Eine wunderbare Variante der Geschichte. Und Malmsheimer gibt ihr so viel Humor mit, ein Genuss!