Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Diesmal stehen der Catcher Ryan und die liebenswerte Dramaqueen Grace im Mittelpunkt.

    Ryan Hale hat alles. Geld, gutes Aussehen, seinen Traumjob - und ein gesundes Misstrauen gegenüber Frauen, denn der Catcher weiß aus Erfahrung, dass seine Freundinnen auf kurz oder lang alle verrückt werden. Alles, was er möchte, ist eine Frau, die ehrlich ist. Eine Frau, die weiß, was sie will.

    Grace Hayden weiß nicht, was sie will. Sie möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen, aber nicht vergessen. Sie möchte die Beziehung zu ihrem Vater aufrechthalten, aber sich nicht unter Druck setzen. Sie möchte erfolgreich sein, aber sich nicht selbst verlieren. An diesem Punkt in ihrem Leben war sie schon einmal und dorthin möchte sie nicht mehr zurück. Zumindest bei Ryan weiß sie, dass er nur ein guter Freund ist. Aber wenn sie genauer darüber nachdenkt, dann ist sie sich da auch gar nicht so sicher...

    Saskia Louis kam 1993 mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf und über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zu der Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

    ©2019 SAGA Egmont (P)2019 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der große Fang

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      51
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      45
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unangenehme Stimme

    Als großer Saskia-Louis-Fan habe ich natürlich auch dieses Hörbuch gekauft. Leider ist es wieder ein Sprecherinnen-Fehlgriff. Das ldtzte Buch der Reihe war super, dies war aufgrund der Sprecherin leider nicht mehr so gut.
    Die Geschichte ist wunderbar, ich liebe den Roman und die ganze Reige, aber für den nächsten Roman sollte wieder eine andere Sprecherin gefunden werden.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch sehr gut. Ich mochte die Charaktere. Die Geschichte war auch gut. Die Synchronsprecherin war auch super.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    ....schwächer als sein Vorgänger

    Eine nette Liebesgeschichte, die sich hier zwischen der Chaotin Grace und dem Catcher Ryan entwickelt, aber auch nicht mehr. Während der Vorgänger Baseball Love 4 noch urkomisch durch die Wortgefechte der Protagonisten war, plätschert es hier so vor sich hin.
    Die beiden mögen sich, zieren sich ein wenig und bekommen sich. Mehr ist da nicht zu berichten. Für mich der bisher schwächste Teil der Serie, einzig das Auftauchen bekannter Figuren aus den ersten Teilen bringt ein wenig Spaß in diese dröge Geschichte.
    Nicht einmal die wieder großartig vortragende Lisa Rauen kann diesen Plot retten.
    Fazit: Man muss wirklich kein Geld für diesen Teil ausgeben, wahrscheinlich halten nur Hardcore Fans der Serie bis zum vorhersehbaren Ende durch