Diese Titel könnten dich auch interessieren

Hallo, du Schöne Titelbild
Die Familien der anderen Titelbild
Dschinns Titelbild
Gittersee Titelbild
Schönwald Titelbild
All das zu verlieren Titelbild
Schnell leben Titelbild
Die Wut, die bleibt Titelbild
Verbrenn all meine Briefe Titelbild
Dunkelgrün fast schwarz Titelbild
Der Lärm des Lebens Titelbild
Muna oder Die Hälfte des Lebens Titelbild
Wellness Titelbild
SCHWEIG! Titelbild
Bei euch ist es immer so unheimlich still Titelbild
Über Carl reden wir morgen Titelbild

Inhaltsangabe

Jede der vier radikal unterschiedlichen Töchter von Marilyn und David treibt die Angst um, niemals so glücklich zu werden wie ihre Eltern. Während Wendy, früh verwitwet, sich mit Alkohol und jüngeren Männern tröstet, schlägt sich Liza mit einer ungewollten Schwangerschaft herum. Grace, das Nesthäkchen, gerät in einen Strudel aus Lügen, nur um die Anerkennung der Eltern zu bewahren. Und Violet, eigentlich erfolgreiche Anwältin, wird mit dem dunkelsten Kapitel ihrer Vergangenheit konfrontiert, als Jonah auftaucht - der Sohn, den sie vor 15 Jahren zur Adoption freigegeben hat. Der Mangel an Glück scheint auf einmal das kleinste Problem zu sein.

©2019 dtv (P)2019 DAV

Das sagen andere Hörer zu Der größte Spaß, den wir je hatten

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

langatmig und schwer zu folgen

Habe mich wirklich bis zum Ende durchkämpfen müssen. Es fiel mir schwer, mir die Namen zu merken und die Zeitsprünge waren auch anstrengend.
Die Geschichte hat mich wenig gepackt und ich bin so oft dabei eingeschlafen, dass ich wohl die doppelte Zeit benötigt habe. Bin froh, es jetzt "geschafft" zu haben!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Gefällt mir nicht

Das erste von über 100 Hörbüchern, das ich schaudernd nach 20 Minuten abgebrochen habe. Wenn ich mir vorstelle, dass sich dieses zweitklassige Frauenzeitschriftengebrabbel über 18 Std. hinzieht, wird mir ganz anders.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

5 Leute fanden das hilfreich