Jetzt kostenlos testen

Dasquian - Der schwarze Drache

Autor: Jenny Foster
Sprecher: Nina Schöne
Spieldauer: 8 Std. und 33 Min.
4 out of 5 stars (173 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein auserwählter Drache. Eine menschliche Frau. Eine unbesiegbare Kreatur, die sie besitzen will.

Shor Dasquian ist ein Mann, in dessen Brust ein furchtloses Drachenherz schlägt. Als er sich bereit macht, für die Frau zu kämpfen, die er nur aus seinen Träumen kennt, ahnt er nicht, welche Ereignisse er damit in Gang setzt. Denn sie ist die Eine, die Frau, die das Schicksal für ihn bestimmt hat, nur um sie dann doch wieder zu trennen. Die Liebe zur Erdenfrau verändert ihn. Aus dem mutigen Mann wird ein furchtloser. Aus dem loyalen Drachenshifter wird ein unerbittlicher Liebender. Aus dem starken Drachen wird ein unbesiegbares Wesen, das selbst die gefährlichsten Kreaturen seines Heimatplaneten das Fürchten lehrt.

Selbst ein erzürnter Vater und rachsüchtige Göttinnen können sich nicht vorstellen, welche schwarze Kreatur sie in Dasquians Innerem geweckt haben und wie weit er bereit ist, für die Erdenfrau und ihre gemeinsame Zukunft zu gehen.

Begleiten Sie Dasquian auf seiner fantastischen Reise und erleben Sie rachgierige Göttinnen aus uralter Zeit, eine aus Feuer geborene, unbarmherzige Kreatur und eine Liebesgeschichte, die unvergesslich bleibt.

©2018 Jenny Foster (P)2018 Jenny Foster

Das sagen andere Hörer zu Dasquian - Der schwarze Drache

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    99
  • 4 Sterne
    35
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    14
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    120
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    87
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

An einem Tag Durchgehört

Meiner Meinung nach ist dies ein sehr gefühlvolles, farbenfrohes und absolut Hörenswertes Buch. (Und auch eines der wenigen welche ich an einem Tag durchgehört habe) Die Sprecherin macht einen Fantastischen Job, so eine schöne Stimme und Harmonisches Lesen

Mir gefällt sehr gut wie die Autorin das Buch aufgebaut hat und wie die Protagonisten untereinander harmonieren. Sex spielt zwar eine Rolle ist aber nicht das Dominierende Thema und wird alt zu schmierig aufgetragen. Auch, so finde ich, werden keine Probleme Künstlich erschaffen. Relativ am Anfang des Buches dachte ich „Oh je, jetzt geht es los und Sie finden aus dem und dem Grund nicht zusammen, weil sie nicht reden bzw. etwas verschweigen“ (will nicht spoilern), aber nein, es kam ganz anders als erwartet. Super!
Leider gibt es einen Punkt Abzug, denn am Ende habe ich das Gefühl die Autorin hat entweder ihren schreib styl nicht bei gehalten oder ihr ist aufgefallen das sie nur noch wenige Seiten zur Verfügung hat. Das ende kam mir zu abrubt und plötzlich was mir gar nicht gut gefällt. Aber gut das ist ja Geschmacks Sache.

Da mir dieses Buch aber gut von ihr gefallen hat werde ich mich jetzt auch mal an die anderen von Ihr wagen (auch wenn ich kein Alien freund bin^^“).

13 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

mitreißend und klasse

Ich als Unterhaltungsleser finde dieses Hörbuch oder Buch einfach toll. Ich suche nicht nach Fehlern oder unstimmig Situationen, dafür ist meine Zeit zu schade. Ich will lesen, so ein Buch wie dieses, was einen Anfang hat, ein schönes Abenteuer und ein schönes Ende. Alles andere ist was für die Erbsenzähler, die nur lesen um etwas schlecht zu machen, oder weil sie auf ihren Intellekt aufmerksam machen wollen.
Kurz tolles Buch, tolle Handlung und ein Ende was immer sein sollte, in diesem Fall ein ganz besonderes, was Handlungen für die Zukunft offen lässt. Rundrum 5 Sterne.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Mia
  • 02.10.2018

Tolle Science-Fiction-Liebes-Geschichte ...

.... mit Drachen und vielen anderen tollen Darstellern! Den Audible-Infotext samt Hörprobe fand ich nicht so aussagekräftig; nur die Gewissheit, dass ich das HB bei Nichtgefallen wieder zurück geben kann, hat den Kaufausschlag gegeben! Und was soll ich sagen; jetzt bin ich infiziert ;-)! Mir gefällt, neben der guten Sprecherin, die Idee dieser Geschichte und die Hörprobe zeigt nur einen kleinen Ausschnitt in der Vergangenheit. Die restliche Geschichte spielt in der Zukunft. Die Erde ist verschmutzt, die Menschen sind sozusagen "digitalisiert" und Jora trifft eine mutige Entscheidung, um das Leben ihres Vaters zu retten. Sie verpflichtet sich, als "Mutter der zukünftigen Drachen" nach Cohrs zu reisen und von da an läuft alles anders, als sie es sich vorzustellen vermochte!

11 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wundervoll

ich habe es in einem Stück durch gehört
dabei ist Since fiction nicht so meins

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur WOW❤️

Ich habe so sehr mitgefühlt und mitgelitten auf der Reise von Jora und Dasquian wie bei fast keinen anderem Buch.
Ich liebe es wie die Charaktere sich mit der Geschichte stark weiterentwickelt haben.
Zudem das Cover allein ist einfach so sehr getroffen!
Die Vorleserstimme hat so gut zur Geschichte gepasst. Auch die von ihr gesprochenen Männerstimmen waren sehr nuancenreich, zudem auch sehr angenehm anzuhören.
Im gesamten war das Buch total undurchschaubar und man wusste nicht was passieren würde.
Ich kann das Buch für alle Jugendlichen zwischen 16-20 sehe gut empfehlen. (Wobei wir hier ja eher von jungen Erwachsenen reden sollten;) )
((Außerdem finde ich ist der Sex in den Buch eher nebensächlich und selbstverständlich gehalten, was wie ich finde das Ganze harmonisch macht.))

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Geht so

Ich konnte keinen Zugang zu den Protagonisten finden. Es sind viele Dinge erwähnt und dann nicht vertieft worden, da wäre für mich weniger mehr gewesen.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Ein bisschen wie im Zeitraffer

Zu allererst muss ich sagen, dass ich eine Fantasy Geschichte erwartet hatte aufgrund der Beschreibung und dann in einem Alien Liebesroman gelandet bin. Aber ich wollte dem Ganzen eine Chance geben. Leider bleibt die Geschichte sehr oberflächlich, geht kaum in die Tiefe und liest sich wie eine ausführliche Buchbeschreibung oder "Readers Digest" für all jene, die das noch kennen😊. Wie bei einer "echten" Buchbeschreibung, habe ich mich dazu entschieden, den "Schluss" nicht zu hören, sondern habe das Buch zurückgegeben. Fazit: Leider gar nicht mein persönlicher Geschmack

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Was für eine Enttäuschung

Ich kann mir die positiven Kritiken nicht erklären ausser wenn es gekaufte Kritiker sind. Da wurden Dinge erwähnt wie eine Liebesgeschichte die sich nicht an gängigen Cliches orientiert, was eine blanke Lüge ist. Die Liebe, die er nicht haben kann...oh wie traurig buhuhu -.- Jeder Mensch der schon mal eine Liebesgeschichte gehört hat kann sich in etwa vorstellen was dann passiert.
Die Geschichte könnte funktionieren wenn der Clicheteil zu Beginn schnell vorbei ginge, aber der zieht sich ewig hin und will einfach kein Ende nehmen um endlich zum interessanten Teil der Geschichte zu kommen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

flache Liebesgeschichte

das Buch war mir eindeutig zu flach... in den ersten paar Minuten gleich extrem flach angedeutet sex-scenen- leider nicht erotisch dargestellt sondern einfach platt... ich war mehrmals versucht, dass Hörbuch ab zu brechen und sogar zurück zu geben.
Auch sind zwischendrin merkwürdige geschichtliche Sprünge, wo man sich fragt, ob man kurz nicht aufgepasst hat oder warum man jetzt irgendwie das Gefühl hat, ein Teil der Handlung fehlt... angeblich gibt es noch mehrere ähnlich gelagerte Bücher, aber da bin ich definitv nicht dabei.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Höchstens für unglaublich sexuell frustrierte Hausfrauchen hörbar

Dieses „Werk“ konnte ich nicht zu Ende hören. Keinerlei Handlung, die Dialoge betragen im gesamten Hörbuch (zumindest soweit, bis ich genervt mit dem Hören aufgehört habe) maximal 5 Minuten und ständig schmachten sich die beiden Protagonisten gegenseitig an und bezeichnen diese rein körperliche - naja nennen wir es - Anziehung mit einer unerträglichen Konsequenz ständig als „Liebe“.
Für jede eigenständig denkende Frau eine Zumutung. Finger Weg!!!!

1 Person fand das hilfreich