Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Bereits im Jahr 1908 wurde das Buch im Zuge der Neugeist-Bewegung in den USA publiziert. Für Esoteriker sind die sieben hermetischen Prinzipien des "Kybalions" eine Offenbarung. Dem Skeptiker oder Rationalisten kann das "Kybalion" aber zumindest einige interessante Denkanstöße liefern. Im Kern geht es den drei unbekannt gebliebenen Autoren um die Ausschöpfung der uns innewohnenden geistigen Potentiale.

    Die Popularität der Werke von Rhonda Byrne ("The Secret") zeigt, dass die Inhalte und Ideen der Neugeist-Bewegung trotz ihres Alters kaum praktischem Nutzwert eingebüßt haben.
    ©gemeinfrei (P)2017 Aureon Verlag GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Kybalion: Eine Studie über die hermetische Philosophie der alten Griechen und Ägypter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      128
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      93
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      8
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      119
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    es ist gut wenn sie sich das Buch anhören

    ich habe mir dieses Buch angehört ohne zu wissen auf was ich mich einlasse. ob ich es verstanden habe oder nicht wag ich nicht zu beurteilen. dennoch hat es mir nicht nur die Augen geöffnet sondern auch die Seele. vieles ist mir klar und jetzt noch klarer geworden. ich glaube das alles was in dem Buch vorkommt bereits vorhanden ist in uns Menschen wir jedoch nie etwas davon umgesetzt haben. wie es schön in dem Buch heißt ein Millionär der kein Geld ausgibt wird nie die Wirkung seines Geldes verstehen. ich bin beeindruckt.

    dennoch möchte ich hinzufügen dass diese Gesetze zwar kräftig sind jedoch keinesfalls über Gott stehen denn Gottes Plan ist vollkommen. in jeden Menschen steck das göttliche und Gott hat nur Gutes für uns vorgesehen. die hermetischen Gesetze mögen für Regierung und all diejenigen die etwas zu verheimlichen haben und alle Geheimbünde zu Nutze sein. jedoch stehen diese Gesetze nicht über Gott. denn Gott ist das Gesetz.Wie heißt es so schön abgerechnet wird zum Schluss.

    21 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Wissen ist älter als glaubt

    Im Zeitalter des Erwachens ist dieses Buch eine Offenbarung. Jeder der sich fragt „was dir Welt im innersten zusammenhält „ sollte sich dieses Buch anhören.
    Jeder der wissen will wie die Religionen funktionieren und was sie alle eint, sollte dieses Buch hören.
    Vielen Dank an die Eingeweihten, dass ihr dieses Wissen mit uns teil.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Betonte Stimme

    Die Wertigkeit dieses Buches ist aufgrund der unangenehmen, einfach rezidierenen, leblosen Stimme vielleicht nicht annehmbar. Aber...Jeder nach seinem Geschmack!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Geschwafel ohne Inhalte

    Schade um die Zeit, nicht wert zu hören, okultisch angedùnsteter Hòrstoff mit unbrauchbaren inhaltsleeren zeitraubenden Phrasen

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zeitlos

    Aktiv angewendet wohl das mächtigste Universalwerkzeug das jeh zu Papier gebracht wurde. Ohne Praxis jedoch nur ein komplizierter Text.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Gruselig

    Soviel Schmarn. Und es gibt doch tatsächlich Menschen, die so etwas glauben. Sehr monotoner Vorleser. Philosophisch im ersten Drittel als Gedankenanregung ein wenig interessant, dann wird es aber immer mehr eine lustige Kindergeschichte fürs Karnevalfest. Spart euch die Zeit und lebt lieber.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unterstützt Entwicklung zu erkennen

    Wer die Inhalte versteht, wird zunehmend den Weg der Entwicklung verstehen. Eine Danke den kostbaren Inhalten.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Eines der wenigen ..... 👎

    Eines der wenigen Bücher die, für mein Empfinden, verschwendete Zeit sind !
    Wer wirklich etwas über dieses Thema wissen möchte, sollte zu einem anderen Buch greifen.

    Hier wird alles nur sehr ,sehr oberflächlich , allgemein und wage gelassen.
    Die Stimme des Sprechers ist ansich angenehm, hier jedoch einschläfernd und es zieht sich wie alter Kaugummi.
    Kurzum: Hier wird mehr versprochen als gehalten ! Geldverschwendung pur !

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr interessant

    Das Buch hat mir vieles erklären können. Empfehlenswert und faszinierend. Jeden Cent Wert.
    Ich werde es bestimmt mehr als einmal lesen.