Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Mach dir einen schönen Tag - zum Beispiel mit Dieter Nuhr!

    Was ist "Das Geheimnis des perfekten Tages"? Dieter Nuhr geht dieser Frage auf den Grund. Und zwar, indem er seine Zuhörer mitnimmt in seinen Alltag. Vom Aufwachen bis zum Einschlafen - 24 Stunden Dieter Nuhr, 24 Stunden voller Wortwitz.

    Monotonie kann gefährlich werden, das weiß auch Komiker Dieter Nuhr. Damit er nicht unter die Räder seines eigenen Alltags kommt, möchte der Kabarettist in diesem amüsanten Hörbuch einen rundum perfekten Tag erleben. Und das schafft er auch - vor allem, weil Dieter Nuhr nicht davor zurückscheut, sein Denken und Handeln permanent zu hinterfragen. Natürlich in gewohnt Nuhr'scher Manier und stets mit einem betonten Augenzwinkern.

    Ergründe mit Dieter Nuhr "Das Geheimnis des perfekten Tages" und genieß ein Hörbuch, das sich der Lebensfreude verschrieben hat. Aber Vorsicht: Es besteht die Gefahr nicht allzu ernsthafter Attacken auf dein Zwerchfell! Genieß den Tag!

    Inhaltsangabe

    Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Sein neues Hörbuch begleitet ihn durch 24 Stunden seines Lebens - vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken. Wer das Hörbuch hört, wird das Geheimnis des perfekten Tages kennenlernen. Allein dafür lohnt es sich schon aufzustehen!

    In einer Art ganztägiger Nachdenkperformance verbindet Publikumsliebling Dieter Nuhr erneut Komik und Intelligenz zu einem großen Hörerlebnis. Viel Vergnügen!

    ©2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co.KG, Köln (P)2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co.KG, Köln

    Das sagen andere Hörer zu Das Geheimnis des perfekten Tages

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      203
    • 4 Sterne
      100
    • 3 Sterne
      49
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      10
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      235
    • 4 Sterne
      73
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      156
    • 4 Sterne
      94
    • 3 Sterne
      51
    • 2 Sterne
      24
    • 1 Stern
      13

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das mit Abstand beste, was ich je gehört habe!

    sprachlich auf einem selten dagewesenen Mix aus intelligenter Wortwahl aufbauend, spielerisch teiweise in einen philosophischen Nerzmantel gepackt und darunter das ausgewaschene Jeanshemd der stammtischlichen Betrachtung und tagträumerischen Gedankensprüngen, ist dieses Hörbuch ein heiterer Leckefbissen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es ist ein Hörbuch, keine Comedy-Live-Aufnahme!

    Der Inhalt ist wie von Dieter Nuhr gewohnt hevorragend. Er hält der Gesellschaft in seiner unnachahmlichen Art ihren Spiegel vor.
    Dass das Audio natürlich etwas abgelesen wirkt, ist klar, denn es ist ein Audiobuch (und kein live-Mitschnitt seines Programms!) und damit natürlich auch abgelesen.
    Trotzdem betont Dieter Nuhr an den richtigen Stellen oder spielt mit der Sprache.
    Ein rundum gelungenes, kurzweiliges Vergnügen.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Grausam für die Ohren!!!!

    Vorab: ich mag Dieter Nuhr!!! Seinen hintergründigen Wortwitz...selbst seine pol. Einstellung! Aber diese maschinengewehrartige Hörbuch...geht garnich!!! Da feuerten Salven ab die ich so schnell garnicht umsetzten konnte...und wollte!!! Dagegen war Dieter Thomas Heck ja eine sprachliche Schlaftablette!!!2 Versuche hatte ich gestartet- dann mit Schnappatmung aufgegeben...das musste ich mir nicht weiter antun-...schade um die sicher inhaltsvollen Ausführungen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ich mag ihn einfach

    Damit ist alles was es dazu zu sagen gibt gesagt und es mir fünf Worte.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wortwitz und Intelligenz - Dieter Nuhr in Hochform

    Nuhrs intelligente Art in der er gesellschaftliche Mechanismen und sogar die Hoffnungen der Menschen zu durschauen scheint und auf die "Schippe" nimmt ist einzigartig. Für Freunde scharfer und deutlicher Worte ein wunderbares Hörbuch.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nuhr Life ist erheblich attraktiver

    Die Formulierungen sind teilweise sehr gedrechselt und nicht sonderlich witzig. Dennoch bleibt er einer der besten.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Viel zu schnell runtergerattertes Hörbuch....

    Ich mag ihn sehr, seinen Wortwitz, Zynismus usw usw............

    .... aber dieses Hörbuch kann ich nicht ertragen !!!!

    Viel zu schnell jagt ein Satz den nächsten, bämm, bämm, bämm......... sehr schade, denn dadurch gehen seine wunderbaren Wortspiele völlig unter, da man nicht eine Sekunde Zeit hat, dem zu folgen.....

    Verlangsame ich die Geschwindigkeit, komme ich mir vor wie ein geistig behinderter , funktioniert bei mir also leider auch nicht......

    🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer ein Fest für Ohr und Hirn

    Dieter Nuhr gibt es nur als Original. Nachahmer haben es schwer. Und das ist gut so!

    Immer wieder erfrischend! Ein Hochgenuss für Liebhaber des gepflegten Humors.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Irgendwie nicht das übliche

    Liebe Dieter Nuhr und was er so von sich gibt, aber dieses hier müsste ich über einen längeren Zeitraum hören...

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    War halt nuhr so lala.

    Er kann besser. Viele Wiederholungen als wollte er die Hörzeit strecken. Schade um die verschwendete Lebenszeit.