Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    7. Juli 1979: Die erfolgreich entschlüsselten Koordinaten auf einem alten Artefakt lassen die Archäologin Hannah Walkows, den Geologen Georg A. Beyerbach und den Parapsychologen Peter Eberius von der kleinen Hafenstadt Igarka aus zu einer Expedition in die sibirische Taiga aufbrechen. Ihr Ziel ist eine geheimnisvolle Felsformation: drei pyramidenförmige Hügel unbekannten Ursprungs. Doch kann es inmitten der undurchdringlich erscheinenden Nadelwälder wirklich Pyramiden geben? Und wer oder was hat sie erschaffen?

    Begleitet von Dimitri Semyonov, einem skrupellosen KGB-Mann, der sie im Auge behalten soll, kommen die drei Forscher nach einer gefährlichen Anreise durch unwegsames Gelände schließlich bei den Hügeln an. Zunächst scheint es, als wären alle ihre Mühen umsonst: weder finden sich Hinweise auf ein unnatürliches Entstehen der Felsen, noch eine Möglichkeit, ins Innere zu gelangen.

    Als ein Gewitter aufzieht und der Sturm immer heftiger tobt, droht Semyonov die Expedition abzubrechen. Doch da stößt Eberius auf einen seltsamen Felsspalt... nur der Zugang in ein geologisch entstandenes Höhlensystem oder der Eingang in die Pyramide einer fremden Zivilisation?

    ©2019 Xenia Jungwirth (P)2020 Hörbuchmanufaktur Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Das Geheimnis der Taiga-Pyramiden

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      15
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geheimnisvolle Pyramiden

    Ich fand das Hörbuch super spannend und sehr fesselnd. Das Innere der Pyramide wurde super beschrieben, man hatte das Gefühl man ist mit dabei und sieht alles genau vor sich. Mir hat auch die ausgewogene Mischung der Charaktere und dem Fluss der Handlung gefallen. Ich kann das Hörbuch nur weiterempfehlen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genau mein Geschmack!

    Ein bisschen Utopie, aber immer so, dass man sich vorstellen könnte, dass es wahr werden könnte. Die Story ist gut, auch der Sprecher.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gut und spannend aber kein Brüller

    War gut und spannend, die Geschichte an dich toll und vor allem gab es, glücklicherweise, keine Zombies oder Supermonster.
    Hat mir gut gefallen, war allerdings auch kein WOW' Erlebnis.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Absolut nicht zu empfehlen !

    Naja, Ich hatte mir wirklich mehr von der Story erhofft ! Der Titel hört sich ja nun mal auch schon sehr spannend an !
    Absolut müde , lahm und stellenweise ein wenig konfus um es vorsichtig auszudrücken. Story und vor allem der Sprecher gehen leider gar nicht . Ich habe mir trotzdem die "Mühe " gemacht und es bis zu Ende gehört.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nicht Meins

    Es war für mich unglaublich anstrengend, alle 4 Protagonisten waren extrem unsympathisch. Und wurden, charakterlich, wie 12 jährige dargestellt. Ich habe das Hörbuch nicht bis zum Ende durchgehört. Der Sprecher hat es gut gemacht.