Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Bad Boy oder Good Guy? Die erfolgreiche Baileys-Serie von Piper Rayne geht weiter!

    Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen.

    Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska-Reality-Show wiederfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt...

    ©2021 Ullstein Buchverlage. Übersetzung von Cherokee Moon Agnew (P)2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Confessions of a Bad Boy

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      196
    • 4 Sterne
      42
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      208
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      180
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lake Starlight

    Und zurück geht es nach Alaska. Nachdem sein Zwillingsbruder schon sein Glück gefunden hat findet nun auch Denver sein Happy End. Wundervoll Geschichte. Mal sehen wie es in Buch 6 weiter geht. Die kleine Vorschau am Ende lässt ja einiges erahnen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Hörbuch bietet wundervolle Auszeit

    Ich mag die Baileys und wie sich das Leben der Familie entwickelt. Die Inhaltsangabe zum Buch sprach mich nicht an, aber die anderen Bücher sind so lebendig und gut geschrieben, dass ich einfach wissen musste, wie es weiter geht.
    Was mich an etlichen Büchern stört, kommt nun leider auch in diesem Hörbuch zum Vorschein: Das Paar ist endlich zusammengekommen und glücklich, und schon muss es etwas geben, was das Glück zerstört, die Spannung steigert, das Ende hinauszögert. Wenn es dann auch noch an den Haaren Herbeigezogenes ist, nervt mich das. Aber vielleicht hab ich ein Brett vor dem Kopf und versteh nur nicht, warum beide so handeln, wie sie handeln. Am liebsten würde ich deswegen nur drei Sterne vergeben, aber ich mag den Schreibstil und den Rest der Geschichte, daher vier Sterne.
    Die Sprecher sind klasse! Alicia Hofer erinnert mich immer an die Valkyria-Trilogie von Clannon Miller, die mich ganz am Anfang meiner Hörbuchleidenschaft gefesselt hat, genauer gesagt an Liligrim Streitaxt. Das macht die Geschichte irgendwie ... würziger? Mir fällt gerade nichts passendes ein. Fünf Sterne gehen an die Sprecher.
    Auf die nächste Geschichte der Baileys bin ich schon sehr gespannt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Laaaangweilig

    Erstmal vorweg, ich mag die Sprecher. Die Geschichte war jedoch vorhersehbar, inhalts- und niveaulos, langatmig, langweilig und ohne Höhen oder Tiefen.
    Der Autorin scheint die Phantasie aus zu gehen.
    Natürlich hab ich nichts tiefgründiges erwartet, doch ein paar der anderen Bände waren immerhin kurzweilig und unterhaltsam.
    Nach dieser Geschichte werde ich mich von der Reihe verabschieden, es war wirklich kaum erträglich.
    Die 2 Sterne gibt's nur wegen der Sprecher.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • Mia
    • 13.06.2021

    Gute Sprecher; aber für mich zu langweilig!

    Irgendwie haben mir die anderen Teile besser gefallen. Hier fehlte leider der Witz und die Intensität der anderen Geschichten. Zum nebenbei hören beim Wände streichen gerade noch okay; auf interessante Wendung oder die Gelegenheit, andere Familienmitglied genauer kennenzulernen, wartet man aber vergeblich. Ehr eine Geschichte für 12jährige Teenagerin.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bewertung

    Wie alle Teile aus dieser Reihe und wie immer sehr schön und auch gut von den Sprechern gelesen. Hoffe es gibt noch weitere Bücher, denn es gibt ja noch einige Fsmilienmitglieder

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekte Mischung

    Die Geschichte ist spannend und unterhaltsam und es fühlt sich gut an, auch über das Leben der Darsteller der ersten Bücher noch etwas zu erfahren. Erotikteil hält sich in Grenzen und passt perfekt, was absolut angenehm ist.
    Ein durchaus zu empfehlendes Hörbuch

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe diese Familie 😍. Kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil erscheint 😊.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega ♥️🥰

    Ich Liebe diese Serie, und hoffe es kommen noch viele weitere Teile. Die Sprecher sind super!

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    enttäuscht!

    Die ersten beiden Bücher der Reihe haben mir gefallen. Die Weiteren wurden immer schlechter, schade. In diesem Buch macht die Handlung, sofern überhaupt vorhanden, Riesensprünge, dafür steht die sexuelle Anziehung und dessen Ausführung im Vordergrund. Schade um das Geld. Die Sprecher, besonders der Mann haben mir gefallen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach schön...

    Die Geschichte ist ähnlich aufgebaut wie die anderen. Man fühlt sich direkt wieder mittendrin, weil auch immer wieder die Geschichten der anderen Familien Mitglieder erwähnt werden