Jetzt kostenlos testen

The Bartender

San Francisco Hearts 1
Autor: Piper Rayne
Sprecher: Lisa Stark
Spieldauer: 6 Std. und 46 Min.
4.5 out of 5 stars (352 Bewertungen)
Regulärer Preis: 16,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den "Loser"-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen... Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war...

©2018 Ullstein Buchverlage, Berlin. Übersetzung von Dorothee Witzemann (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    227
  • 4 Sterne
    86
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    224
  • 4 Sterne
    71
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    198
  • 4 Sterne
    82
  • 3 Sterne
    26
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    10
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Lustig & Lustvoll.....

Ein lustiges und leicht erotisches Hörvergnügen. Die Geschichte ist seicht, natürlich - in knapp 7 Stunden ist es schwierig komplexe Charaktere auszubilden, aber das erwarte ich bei solch einer Geschichte auch nicht. Was ich allerdings auch nicht erwartet, aber trotzdem bekommen habe, ist ein wirklich lustiges Hörvergnügen, bei dem ich nicht nur schmunzeln, sondern das ein ums andere Mal auch lauthals lachen musste.
Das Ende läßt hoffen, das es vielleicht eine Fortsetzung geben wird. Aber keine Sorge die Geschichte hat ein geschlossenes (Happy-) End.
Die Sprecherin hat ihren Job wirklich gut gemacht und auch den männlichen Part interessant gelesen, wie man Lisa Stark eben kennt und schätzt.
Abschließend: Kaufempfehlung für The Bartender.

31 von 34 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ganz ok

Eigentlich passiert nicht viel, trotzdem angenehm zu hören. Zwischendurch gelacht. Erotische Spannung kam leider nicht so rüber.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hammer geiles Buch mit Spaßfaktor!

Als erstes muss ich sagen,ich könnte nicht aufhören so das ich es an einen Tag durch hatte.Die Stimme der Sprecherin hat mich magisch mitgezogen.Die Handlung regte die Fantasie,bis ins kleinste Detail an,so das ich mich bei den ein oder anderen Kopfkino wieder gefunden habe.Auch die lustiges Szene waren sehr Treffend,das ich laut mit lachen musste und in die Situation mich Rein versetze.
100 Punkte kann es nur weiterempfehlen.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sprecherin hat es mir nicht leicht gemacht.

An sich war das Buch ganz okay für Zwischendurch, nur die Monotone Sprecherin hat es mir echt schwer gemacht. Lustige oder Erotische Szenen kamen bei mir einfach nicht an.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super schön

Eine Love Story voller Witz und Esprit. Die Dialoge sind knackig und von Lisa Stark gefühlvoll und glaubwürdig übermittelt! Ohne Unterbrechung gehört! I Like!

10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Oh man...

Ich frage mich ernsthaft woher all diese positiven Bewertungen kommen? Im Grunde geht es nur um das Eine und dabei ist es voellig uninteressant ob irgendwas Sinn ergibt. Ich erwarte ja nicht, dass es sehr anspruchsvoll sein muss, aber bitte wenigstens eine Handlung, die sich nicht fast nur um Sex dreht. Teil 2 soll ja noch extremer sein, da passiert quasi nichts anderes mehr. Es waere schoen wenn solche Buecher irgendwie besser gekennzeichnet werden... Das einzig positive ist die Sprecherin. Lisa Stark macht ihren Job gut und bekommt damit 5 Sterne. Das Buch geht jedenfalls zurueck.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Langweilig und voller Klischees

Da bleibt leider nicht mehr viel zu sagen. Ich wundere mich über die positiven Rezensionen

13 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

schlüpfrige Geschichte für zwischendurch

spannend und ein bisschen frivol. Nett erzählt und sehr unterhaltsam. Gut für lange, kalte Winterabende.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hörbuch zum Lachen!

Ein wirklich amüsantes Hörbuch. Geschichte etwas vorhersehbar, aber für den Urlaub ein perfekt. :) wer etwas Ablenkung braucht sollte es sich anhören.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der Wahnsinn perfekte Story

war mein erstes (Höhrbuch von Piper Rayne) aber der absolute Hammer gerne mehr davon!!!!
Frau Stark hat es mal wieder wundervoll gesprochen!

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich