Regulärer Preis: 16,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den "Loser"-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen... Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war...

©2018 Ullstein Buchverlage, Berlin. Übersetzung von Dorothee Witzemann (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    64
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    62
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    58
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Lustig & Lustvoll.....

Ein lustiges und leicht erotisches Hörvergnügen. Die Geschichte ist seicht, natürlich - in knapp 7 Stunden ist es schwierig komplexe Charaktere auszubilden, aber das erwarte ich bei solch einer Geschichte auch nicht. Was ich allerdings auch nicht erwartet, aber trotzdem bekommen habe, ist ein wirklich lustiges Hörvergnügen, bei dem ich nicht nur schmunzeln, sondern das ein ums andere Mal auch lauthals lachen musste.
Das Ende läßt hoffen, das es vielleicht eine Fortsetzung geben wird. Aber keine Sorge die Geschichte hat ein geschlossenes (Happy-) End.
Die Sprecherin hat ihren Job wirklich gut gemacht und auch den männlichen Part interessant gelesen, wie man Lisa Stark eben kennt und schätzt.
Abschließend: Kaufempfehlung für The Bartender.

10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super schön

Eine Love Story voller Witz und Esprit. Die Dialoge sind knackig und von Lisa Stark gefühlvoll und glaubwürdig übermittelt! Ohne Unterbrechung gehört! I Like!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

echt gut

Kurz und bündig. Ich konnte gar nicht aufhören mit diesem Hörbuch. Was wohl auch daran liegen mag, dass ich die Sprecherin recht gern höre. Fand das Buch wirklich toll, wenn ich auch mit der Wendung nicht so gerechnet habe.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

gelungene und vergnügliche Love Storie

Die Handlung dieses Hörbuchs ist interessant, romantisch mit einer großen Portion Sinnlichkeit und zeichnet sich dadurch aus, dass es zahlreiche witzige Dialoge gibt, die mich öfter zum schmunzeln gebracht haben. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Mit etwas mehr Länge hätte die Handlung des Buches bei der Lösung der Konflikte möglicherweise noch ausgereifter und tiefgehenden und damit interessanter sein können.

Die Hauptdarsteller, Whitney und Cole, sind mir symphatisch und haben mich überzeugt. Whitney ist noch auf der Suche nach sich selbst, insbesondere beruflich. Cole ist nicht nur gut aussehend, er erweist sich als verantwortungsvoller und verständnisvoller Mann, was ich am Anfang so gar nicht vermutet habe. Die Beziehung zwischen beiden entwickelt sich rasant. Zwischen beiden geht es heiss her, die gegenseitige Anziehung zwischen beiden ist von Anfang an förmlich zu spüren. Für mich eine Liebesgeschichte, die ein gutes Gefühl vermittelt, leicht und erfrischend.

Auch die beiden Freundinnen von Whitney, die offensichtlich Hauptakteure in den Folgebüchern sein werden, haben mir gut gefallen. Sie ergänzen Whitney durch ihre unterschiedliche Wesensart, Tahlia seriös und bodenständig und Lennon absolut verrückt.

Lisa Stark hat das Buch sehr gut gelesen, für Cole hätte ich mir dennoch einen männlichen Sprecher gewünscht, auch wenn sie Cole gut rüber gebracht hat.

7 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der Wahnsinn perfekte Story

war mein erstes (Höhrbuch von Piper Rayne) aber der absolute Hammer gerne mehr davon!!!!
Frau Stark hat es mal wieder wundervoll gesprochen!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich