Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Amerikas Prinzessin 

    Als Tochter der alten und angesehenen Delaney-Familie ist Graces Platz im Leben vorbestimmt, und jeder Versuch auf Freiheit wird unter den wachsamen Augen einer Familie, die ein schreckliches Geheimnis birgt, unterdrückt.

    Der Teufel von Malta
    Adam Falzons rücksichtsloser Ruf hat ihm die Ehrfurcht der elitären Oberschicht eingebracht. Sein alter Reichtum und sein Charme verbergen eine Vielzahl von Sünden, aber nichts kann wirklich den Teufel in seinem Innern verbergen.

    Eine starke, verdrehte Leidenschaft
    Als die dunkelsten aller Umstände sie zusammenzwingen, landet Grace direkt in Adams gefährlichem Griff. Aber er ist nicht das Monster, für das Grace ihn hält, und sie ist nicht das unschuldige Mädchen, das Adam erwartet hat. Die Anziehungskraft zwischen der Gefangenem und ihrem Entführer ist unbestreitbar, aber nicht einmal eine Prinzessin kann den Teufel zähmen. Kann Grace Adams goldenem Käfig entkommen … und will sie das überhaupt?

    ©2020 Grey Eagle Publications (P)2020 Grey Eagle Publications

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Chosen: Das Komplette set

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      29
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      26
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      27
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein super schönes Hörbuch + 2 Bücher in Einem !!!

    Hier stimmt einfach alles, eine gut ausgearbeitete Handlung, die fesselt, spannend, erotisch und ansprechend ist. Die Charaktere sind tiefgründig ausgearbeitet und sie sind glaubhaft. Und was wunderbar ist, das Hörbuch ist ein Schnäppchen, denn es sind hier zum Preis von 9,95 € - ZWEI - Hörbücher enthalten. Super! Ich kenne bereits die beiden Hörbücher und kann deshalb schon jetzt sagen, unbedingt anhören, es lohnt sich. Zu den Sprechern muss man nichts weiter sagen, sie sind beide perfekt.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genialer Hörgenuss👍

    Hat echt Spass gemacht und wurde innerhalb zweier Tage verschlungen! Ich liebe solche düsteren Geschichten und Sprecher die sich so gut anhören , great Job 🙏

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolles Hörbuch

    ich war von Anfang an begeistert. das Hörbuch war spannend. habe es fast in einem Rutsch durchgehört. kann es nur weiter empfehlen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin begeistert!

    Das komplette Set hat mich überzeugt! Sehr spannend und gut vorgetragen von den Sprechern. Kaufempfehlung!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    1/4 Text hätte für diese Geschichte gereicht

    Diese unendlichen Wiederholungen. Wer hält das nur aus? Die Erotik ist nicht geeignet um die Fantasie anzuregen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    unentschlossen

    Eigentlich mag ich beide Sprecher, aber mit Frau Storm kam ich dieses Mal nicht ganz zurecht. Die Geschichte ansich hat schon etwas und die Liebesszenen sind 👌 Auch die Wortwahl/ Das -spiel ist gut. Dennoch muss ich sagen habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten. knapp 11 Stunden habe ich verschenkt. Es war wie Fahrt aufnehmen, bremsen, Fahrt aufnehmen, Bremsen, von der Spannung her. Und gewisse Phrasen/ Gefühlsmuster werden immer wieder und wieder wiederholt. Manchmal ist es zum Schreien wie naiv sie Grace darstellt. Wenn ich ein Hörbuch höre, dann verschreibe ich mich dem ganz. Ich war teilweise so gelangweilt, dass ich mit den Gedanken woanders war. Zusammenfassung: Wort gut, teilweise nur oft wiederholt. Idee der Handlung gut Liebesszenen 💣 Figur weiblich Manchmal zum an die Wand stellen. Versuch wert.

    1 Person fand das hilfreich