Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie ist seine Gefangene. 

    Er ist ihr Entführer. 

    Ihre Beziehung ist ein explosives Hin und Her. 

    Er spielt den Bösewicht und sie das Opfer; jeder spielt seine Rolle bis ins kleinste Detail. Einer vergräbt die Vergangenheit, um sie zu vergessen, der andere kämpft, um den anderen daran zu erinnern, wie alles begonnen hat. 

    Sie versucht verzweifelt zu entkommen. 

    Er will sie verzweifelt behalten. 

    Eine Sache ist klar: 

    Nur einer wird am Ende gewinnen. 

    Gefangen ist eine emotionale Achterbahnfahrt voller heißer Szenen, Action und unerwarteter Wendungen. Es ist ein in sich abgeschlossenes Buch mit über 750 Seiten.

    ©2021 Grey Eagle Publications (P)2021 Grey Eagle Publications

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Gefangen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      80
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      88
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      77
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ein weiteres Highlight

    Mir hat dieses Hörbuch äußerst gut gefallen, eine gut durchdachte Handlung, spannend, erotisch anspruchsvoll und tolle Protagonisten. Für mich ein wundervolles Hörbuch, ich werde es mit Sicherheit nochmal anhören.

    Zu den Sprechern ist zu sagen, sehr überzeugend mit viel Gefühl vorgetragen, Fazit, ein tolles Sprecherteam!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Eines der aufregendsten, spannenden Hörbücher, die ich bis jetzt gehört habe. Ich konnte es kaum „aus den Ohren“ legen und es hat mich einigen Schlaf gekostet. Nun geht es an den zweiten Teil. Kann es kaum erwarten. Ich werde es - wie das vorige - verschlingen; auf dem Fahrrad, dem Motorrad und im Auto, wo auch immer.
    Wou!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langatmig

    Bei der Länge des Hörbuches hatte ich gedacht endlich wieder mal eine Geschichte mit gutem Inhalt zu bekommen und nicht nur eine Andernanderreihung von sexuellen Handlungen. Die Geschichte ist meines Erachtens viel zu sehr in die Länge gezogen. Streckenweise war ich minutenlang gedanklich abwesend, um dann festzustellen, dass ich vom Inhalt der Geschichte nichts verpasst hatte. Die Hauptpersonen denken immer wieder über die selben Themen nach. Vielleicht sollte man auch wissen, dass die weibliche Hauptperson unter einer Depression leidet, die im Buch sehr präsent ist. Für mich war das leider nichts. Die Sprecher machen ihre Sache gut.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spitzenmäßig

    Die Autorin war mir zuvor unbekannt. Dieses Hörbuch hat mich vollends überzeugt. Würde gerne mehr ihrer Bücher hören. Tolle Story, fesselnde Dialoge, endlich mal wieder was anderes. Auch die Sprecher haben einen super Job gemacht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    außergewöhnliche Story!

    Sehr spannend und toll geschrieben und perfekt von Ella Storm (großes Kino!) und den männlichen Sprechern gelesen!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    hörenswert

    unvorhersehbare Geschichte. Hat mir super gefallen. Die Sprecher haben auch einen super Job gemacht. Kann ich wirklich empfehlen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    War nett

    Tja
    Alles war nett zu hören aber das Ende irgendwie noch nicht richtig verarbeitet..

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    An sich ein tolles Hörbuch...

    ...aber teilweise wurde die Geschichte so in die Länge gezogen und es passierte immer und immer wieder das gleiche. Hingegen war das Ende total kurz. Nachdem vorher alles so lang gezogen wurde war ich vom plötzlichen Ende überrascht. Ich hätte mir noch etwas mehr Story gewünscht.
    Die Sprecherin Liebe ich! Sie macht das in jedem Hörbuch so unglaublich gut!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine super tolle Story in 3 Phasen 😈💙😈💚😈💛

    Ganz allgemein: interessanter Schreibstil, im positiven Sinne, wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man der Geschichte sehr gut folgen. 😍 Wer am Anfang Schwierigkeiten hat, dem kann ich nur empfehlen durchzuhalten, lohnt sich definitiv. 👍
    Weiblicher Prota ist in der Ich-Form geschrieben und der männliche in der dritten Person. 📝
    Das nächste, was von anderen Büchern abweicht, ist die Einteilung in drei Phasen in folgender Reihenfolge: Gegenwart, Vergangenheit dann die Zukunft. 💜💙💚💛
    Zum Inhalt schreibe ich nichts, dafür gibt es den Klappentext 📚
    🎧 Ella Storm, die Sturmgewalt der weiblichen Stimmen unterstützt von zwei der besten männlichen Stimmen, Stefan Kohlmann und Rupert Schmitt.
    Diese Story hat für meine Auffassung eine Hintertür offen, um einen weiteren Teil zu schreiben 💓 Würde mich freuen😀

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hält nicht was es verspricht

    Ich war hin und her gerissen, gebe ich auf weil ich vor Langeweile einschlafe, oder bekommt es noch eine Chance. Ich habe es bis zum Schluss gehört, die Sprecherin war klasse, hat sehr emotionsvoll gelesen. Zu meinen Favoriten gehört dieses Hörbuch nicht unbedingt , es gibt definitiv bessere. Schade

    1 Person fand das hilfreich