Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Zoe Suttons Leben ist nicht nach Plan verlaufen. Sie hatte weder vor sich scheiden zu lassen noch danach weiter für die Familie ihres Ex-Mannes zu arbeiten. Jetzt, vier Jahre später, weiß Zoe nicht, was sie machen soll. Bleibt sie auf dem Weingut und bei der Miles Familie, die ihr so ans Herz gewachsen sind oder muss sie ihr Zuhause verlassen, um wieder glücklich zu werden?

    Roland Miles wollte immer nur das Beste, aber am Ende hatte er alles verloren. Seine Ehe, sein Zuhause, seine Familie - alles war ihm nicht so wichtig wie seine Karriere, viel Geld und ein tolles Großstadtleben. Und obwohl er all das jetzt besitzt, ist er doch nicht glücklich.

    Als das Weingut seiner Familie in Schwierigkeiten steckt, kehrt Roland nach Jahren wieder heim, um sie zu unterstützen. Und als wären die Mätzchen seiner Geschwister, die Sorgen seiner Mutter und die Geheimnisse seines Vaters nicht schon kompliziert genug, trifft er auch wieder auf Zoe.

    Seit ihrer Scheidung hat er sie nicht mehr gesehen und je mehr Zeit er auf dem Weingut verbringt, umso unsicherer wird er: Ist das, was er einst so leichtfertig aufs Spiel setzte, nicht viel mehr wert als Geld und Karriere?

    Eine second Chance Romance und der Auftakt der großen Miles Family Saga!

    ©2020 Aufbau Verlag GmbH & Co KG, Berlin (P)2020 Aufbau Verlag GmbH & Co KG, Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Broken Miles - Roland und Zoe

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      129
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      133
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      118
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Broken Miles - Roland und Zoe

    Diese Geschichte hatte ich als E-Book auf meinem SuB, und dann bin ich bei Netgallay über das Hörbuch gestolpert. Die Hörprobe hat mich davon überzeugt, beim Anhören zu bleiben.
    Ich finde, die beiden Sprecher passen sehr gut zu den Charakteren. Sie haben die Stimmungen in der Geschichte hervorragend eingefangen und transportiert. Ich liebe es ja grundsätzlich, wenn zweistimmig vorgetragen wird.
    Als Fazit kann ich nur sagen, die Sprecher haben mich so gefesselt, weil sie die Story einfach gelebt haben, sodass ich sie mir an einem Tag anhören musste.

    Zur Geschichte an sich kann ich sagen, dass sie ganz wunderbar war.
    Wir lernen die ganze Familie kennen und es kristallisierten sich schon jetzt einige Probleme heraus, die in den anderen Teilen Raum bekommen könnten.
    Das Hauptaugenmerk war dieses Mal bei Roland und Zoe.
    Meiner Meinung nach hatte Roland die falschen Ambitionen gehabt und somit das Wichtigste aus den Augen verloren. Aber auch Zoes Schweigen hat nicht gerade zur Klärung beigetragen. Ohne Aussprache ist selbst eine Scheidung kein Abschluss. Das bemerken beide schnell, aber wissen nicht damit umzugehen, denn ihre Gefühle zueinander haben sich nicht in Luft aufgelöst.
    Ich fand die beiden toll dargestellt. Alleine, zusammen und gegeneinander.
    Die große Krise im elterlichen Betrieb und die bedrohte Existenz der ganzen Familie, vermischt mit dem Herausfinden, was wirklich im Leben wichtig ist, war für Roland eine ganz wichtige Reise zu sich selbst.
    Es gab auch einiges zu lachen. Gerade die vielen verschiedenen Dialoge hatten es mir angetan. Ich liebe sowas.
    Cooper und Chace zusammen sind der Hammer. Hab ich gelacht. Aber auch Zoe, die ja quasi von der Familie nach der Scheidung adoptiert wurde, ist nicht auf den Mund gefallen.
    Ich war einfach total begeistert. Die ganze Palette von Emotionen war vorhanden. Liebe, Fürsorge, Wut, Enttäuschung, Leidenschaft, Freude, Romantik und so weiter. Hier fehlt nichts.
    Ich kann diese Geschichte absolut weiterempfehlen.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz ok

    Ganz gute Story. Etwas flach. Mehr Tiefgang wäre gut gewesen. Ausserdem störte mich die ordinären Wörter zur Beschreibung für Sex und abhängige Dinge. Das kann man auch ansprechender und phantasievoller beschreiben. Ständig f*** zu sagen finde ich ziemlich niveaulos. Oder soll das cool sein? Finde ich nicht.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Herlich

    Eine entspannte Geschichte mit Witz und Sex. Ich höre mir auf jeden Fall an wie es weiter geht

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Der Funke ist nicht übergesprungen

    Die Sprecher sind wie immer super. Danach suche ich ehrlich gesagt immer aus. Trotzdem fehlte mir etwas... die Tiefe in der Geschichte.
    Hat mich nicht mitgerissen.
    Trotzdem bin ich auf die Story von Cooper und Leo gespannt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöner Zeitvertreib

    Die Geschichte um zoe und Roland ist toll! Es wird nie langweilig und ist eine gute Mischung aus liebe, leben und Sex. Auch die anderen Charaktere sind gut ausgearbeitet! An einigen Stellen könnten die Gefühle noch etwas stärker herausgearbeitet werden, aber in Summe ist das schon sehr gut gelungen und besser als in vielen anderen Hörbüchern! Die Sprecher sind perfekt und man kann super zuhören!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch gut. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und den/die Synchronsprecher/in. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach gut gelungen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. ich mochte die Geschichte sehr, obwohl mir hier und da ein paar Sequenzen gefehlt haben. Aber ich bin trotzdem gespannt auf die weiteren Teile. Ein wirklich schönes, lustiges, romantisches und prikelndes Hörbuch.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Second chances

    Wo die Liebe hinfällt. Es ist schön zu wissen, dass manche Geschichten nie enden und dass sich Menschen ändern können. Leider ist das im Buch viel einfacher und öfter als im wahren Leben. Eine schöne Geschichte um kurzzeitig aus der Realität abzutauchen.
    Ich freue mich auf die kommenden Teile und Brüder.