Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In ihrem Job kann Meg Rosenthal romantische Verwicklungen nicht gebrauchen und sie hält sich ohnehin für weitgehend immun gegen männlichen Charme. Sie ist Heiratsvermittlerin und unterwegs, um die auf einer Privatinsel gelegene sehr exklusive Anlage für ihre Kunden unter die Lupe zu nehmen. Und natürlich ist sie viel zu professionell, um sich von dem attraktiven Geschäftsführer des schicken Resorts beeindrucken zu lassen. Doch so leicht lässt Valentino Masini sich nicht aus ihren Gedanken und ihrem Herzen verbannen, denn der Mann ist nicht nur attraktiv wie die Sünde, er geht ihr auch auf die Nerven wie kein zweiter.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Lotta Fabian (P)2017 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Bis Sonntag verführt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      297
    • 4 Sterne
      90
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      288
    • 4 Sterne
      67
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      270
    • 4 Sterne
      81
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Kann ich drauf verzichten

    Eine seltsame, nicht nachvollziehbare Geschichte und auch nicht gut gelesen. Ich werde mir den Rest sparen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Vorhersehbar

    Die Geschichte ist unglaublich vorhersehbar, man weiß recht bald zu Anfang wer der Übeltäter ist und leider kommen fast alle Darsteller recht dümmlich rüber. Die einzigen, die 1 und 1 zusammen zählen können sind mal wieder Rick und Neil. Schade! Darüberhinaus ist die große Liebe enorm schmalzig und es wird keine 4 Wochen später natürlich geheiratet....

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schwach

    Ich habe nun fast alle Teile dieser Serie angehört und das ist mit Abstand der schwächste Teil. Fast keine Liebesszenen, nur schlechten Krimi. Ich habe schon überlegt, dsss Hörbuch abzubrechen und das mache ich sehr selten.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nette Geschichte, zum Schluss mit Spannung

    Die Geschichte im Allgemeinen hat mir ganz gut gefallen. Am Anfang Misstrauen, dann Flirten, dann Knutschen, dann Detektivarbeit und zum Schluss ein wenig Spannung und dann das Happyend, was voll und ganz meinem Geschmack entspricht.
    Allerdings weiß man als Hörer sofort wer der Bösewicht ist und man kann sich viel denken. Mich hat es sogar ein klein wenig aufgeregt, dass Mac und Vall nicht schon eher darauf gekommen sind wer der Bösewicht ist..

    Ein wenig zu viel Italienisch! Das Wort "Cara" (übersetzt "Geehrte") taucht meinem Geschmack nach einfach viel zu häufig auf! Vielleicht würde es mich nicht so stören wenn die Sprecherin es nicht so widerlich aussprechen würde!

    Die Sprecherin gibt sich Mühe und die weiblichen Personen schafft sie auch gut nachzuahmen. Bei den Männern scheitert sie aber kläglich! Dieses "Seuseln" und das schwache "Stöhnen" ihrer Stimme macht die Männer einfach nur unattraktiv.
    Manchmal war nicht sofort klar aus welcher Perspektive die Sprecherin spricht (Mac, Vall, Mikel..).

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    jetzt wird es aber düster....

    der Begin ist harmonisch wie immer. auch hier überzeugt mich der männliche Part wieder einmal mehr als der weibliche.... ab der Mitte wird die Story schon sehr hart und was einem Charakter passiert, gehört für mich in die Abteilung Thriller. mal sehen wie man mit dieser Person im nächsten Teil verfährt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mocjte die Charaktere und die Geschichte. Zudwm fand ich die Sprecherin toll. Die Geschichte hatte Drama, Liebe, Spannung, Erotik und Humor, was eine tolle Mischung ist.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Ich
    • 27.03.2019

    immer ein Traum der weiergeht

    es ist halt eine Schnulze! Aber Dinge über die man nachdenken muss, gibt es jeden Tag...eine Insel der Liebe mit einem kleinen Krimi und dem entsprechenden Happy End, ist doch eine Pause wert...

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mal so mal so

    Wie alle Bücher dieser Reihe ist auch das hier toll. Mal auf und Abs. aber gut zu lesen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Empfehlung

    eine kurzweilige Geschichte die entspannt vorgetragen wurde. Alles stimmig und wie gewohnt flüssig im Ablauf. Man bekommt Lust auf Urlaub

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig! - Nicht mal einen Stern!

    Selbst unter dem Aspekt einer seichten Lektüre, hatte ich Mühe die Geschichte zu Ende zu hören. Die Geschichte plätschert vor sich hin ohne jegliche Spannungsbögen.
    Selbst bei der Entführung am Ende, hat man den Eindruck, daß sie noch schnell mühselig an den Haaren herbeigezogen wurde.
    Das Buch ist wirklich nicht zu empfehlen!

    1 Person fand das hilfreich