Jetzt kostenlos testen

Be Relaxed! Stop nail biting

Sprecher: Kim Fleckenstein
Spieldauer: 55 Min.
4.5 out of 5 stars (5 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Du möchtest mit dem Nägelkauen aufhören? Dann hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder Du probierst die üblichen Hausmittel, streichst Dir zum Beispiel Seife oder Pfeffer unter die Fingernägel, und fasst dann möglichst den ganzen Tag lang nichts mehr an. Im schlimmsten Fall wirst Du damit zwar mit dem Nägelkauen aufhören, aber legst Dir stattdessen eine andere schlechte Angewohnheit zu. Oder aber Du beseitigst mit Hypnose nicht nur das Nägelkauen, sondern die Ursache gleich mit.

"Nägelkauen stoppen mit Hypnose" ist ein Audioprogramm der erfahrenen Hypnosetherapeutin Kim Fleckenstein. Sie hilft Dir, in Zukunft die Ruhe zu bewahren und entspannt zu bleiben. Der Drang, die Hand zum Mund zu bewegen, kommt gar nicht mehr auf. Du hörst das ca. halbstündige Programm anfangs am besten jeden Tag, über einen Zeitraum von mindestens einem Monat. Die Suggestionen werden nach und nach das Nägelkauen stoppen. So bekommst Du endlich wieder schöne Hände.

Bitte höre dieses Programm nicht beim Autofahren oder bei Tätigkeiten, die Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit erfordern. Das Programm ersetzt keinen Arztbesuch oder Medikamente, die Du krankheitsbedingt benötigst. Hypnose ist prinzipiell für alle körperlich und geistig gesunden Menschen geeignet. Solltest Du in therapeutischer Behandlung sein, z.B. aufgrund einer Depression oder Psychose, und / oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen, halte bitte vor Anwendung dieses Programms Rücksprache mit Deinen Eltern und Deinem behandelnden Arzt. Das Programm ersetzt keine Behandlung bei krankhaften Angststörungen.

Das Hörbuch ist so konzipiert, dass Du den Titel entweder mit einer Aufwachphase (Kapitel 1) oder dieselbe Hypnose mit einer Weiterschlaf-Option (Kapitel 2) hören kannst.

Hypnose für Jugendliche ab 12 Jahren.
©2015 Kim Fleckenstein (P)2015 Kim Fleckenstein

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Erst skeptisch.... aber

...es wirkt. Ich habe mir das Hörbuch einfach mal so angehört - ziemlich einfach gemacht. Es wiederholt sich alles und eigentlich ist es Schwachsinn was sie erzählt.

Naja - Hörbuch abends rein gemacht - eingeschlafen dabei. 2ter und 3ter Abend ebenfalls eingeschlafen usw.usw
Und jetzt sind meine Fingernägel nach 8 Tagen schon mind 1,5 mm länger und ich habe nicht mehr gekaut ohne das bittere Zeug auf den Nägeln. Der *Schwachsinn* wirkt :-) keine Ahnung wie aber es geht ohne Mühe.

Bin gespannt ob ich es auch dauerhaft schaffen werde davon los zu kommen (nach 35 Jahren)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • Sabine
  • Villingen, Deutschland
  • 17.07.2017

Hat funktioniert

Was soll ich sagen, eigentlich habe ich mir nicht viel davon versprochen, aber als jemand, die es bisher nicht geschafft hat, sich diese Unart abzugewöhnen, war es mir einen Versuch wert.

Ich habe den Text mehrere Wochen lang jeden Abend vor dem bzw. zum Einschlafen gehört.

Bisher fu ktioniert es und sollte ich merken, dass ich wieder an den Nägeln kaue, dann starte ich einfach eine weitere Runde.

Daumen hoch.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Bewertung

das Hörbuch ist sehr gut. was ich schade finde das es eher für Kinder gemacht ist.
Aber ich knabbere auf jeden Fall weniger, ich esse jetzt zwar ständig kaugummi, aber besser als abgefressene Finger. und ich kann sehr gut damit einschlafen.