Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ausstrahlung: Das Buch für mehr Anerkennung, Charisma, Charme, Ansehen. Im Alltag und Beruf.

    Dieses Buch begleitet dich auf deiner Reise zu dir selbst. Es zeigt dir, wie du zu dir selbst findest, um so dann auch andere mit deiner positiven Energie begeistern und entfesseln zu können.

    Hier ein kleiner Auszug von dem, was du lernen wirst:

    • Was macht Charisma und Ausstrahlung aus? 
    • Charaktereigenschaften eines charismatischen Menschen 
    • Finde zu dir selbst! 
    • Handle stets positiv!
    • Stärke dein Selbstbewusstsein!
    • Arbeite an deiner Zielstrebigkeit 
    • Charismatische Körperhaltung 
    • Das macht einen echten Charismatiker aus

    Positive Ausstrahlung das ist worauf es ankommt

    Der Ratgeber ist der perfekter Begleiter für deinen Selbstfindungsprozess. Er spornt dich an und motiviert. Auf interaktive und unterhaltsame Weise lernst du Vieles über dich Selbst, so dass du authentischer, zufriedener und selbstbewusster auftreten kannst.

    • Du willst andere Menschen mit deiner Persönlichkeit bezaubern?
    • Du willst positiver durch das Leben gehen?
    • Du willst dein Selbstbewusstsein stärken und anziehender auf deine Mitmenschen wirken?
    • Du willst deinen Umgang mit Menschen verbessern?

    Dann ist dieser kompakte Ratgeber genau das Richtige für dich! Er gibt dir wertvolle Tipps, wie du zu mehr Ausstrahlung, Anziehungskraft und authentischem Charisma gelangst.

    Als Bonus erhälst du ein Bonuskapitel mit den Top Tipps für Charismatiker als Checkliste mit dem auch du unwiderstehlich wirst!

    ©2017 Leonie Kastner (P)2018 Leonie Kastner

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Ausstrahlung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      83
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      13
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      68
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      12
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      66
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      12

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sehr oberflächlich

    "Hören Sie auf zu rauchen und zu trinken auf, hören Sie anderen zu". Die Informationen sind in "charisma myth" alle besser beschrieben und auch wissenschaftlich belegt. Dieses Buch kann man sich aber trotzdem anhören da es eine kurze Übersicht und eine Art Zusammenfassung bietet. Es eignet sich also entweder zum Einstieg oder zum auffrischen von Wissen, nicht aber um tiefer in die Materie zu tauchen.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Absolut flach und nutzlos.

    Hier geht es nicht um Psychologie und die Mechanismen die hinter dem stecken was als charismatisch wahrgenommen wird. Es gibt Tipps wie "liebe dich selbst" "treibe Sport" "ernähre dich gesund" am fließband... Für mich wertlos.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ein wenig Navigationsfeeling beim Hören...

    Ich habe mir das Hörbuch aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Leider muss ich sagen, dass es mich enttäuscht hat. Es wird alles etwas oberflächlich behandelt, abgesehen von der Stelle, bei der gesunde Lebensmittel für eine gute Darmflora einzeln aufgelistet werden. Da musste ich glatt nochmal schauen, ob ich wirklich das richtige Hörbuch eingeschaltet habe...
    Der Rest wird wie gesagt meiner Meinung nach oberflächlich abgehandelt und das Buch enthält keine Informationen, die man nicht bei Einschalten des gesunden Menschenverstandes sowieso schon wüsste.
    Die Sprecherin wäre besser als Stimme für eine Routenplanung geeignet, die fehlenden Emotionen beim Lesen spielen da zumindest keine Rolle.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    gute Zusammenfassung

    gute Zusammenfassung, aber wer sich auf dem Gebiet noch nicht so gut auskennt und wahre Veränderung möchte sollte ebenfalls andere Werke zu dem Thema zu Hilfe nehmen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut auf den Punkt gebracht!

    Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dieser Thematik und muss sagen, dass die Autorin alles auf den Punkt gebracht hat. Was mir sehr gefallen hat ist, dass nichts unnötig in die Länge gezogen und langatmig ist. Zudem schaut die Autorin über den Tellerrand hinweg. Daumen hoch und gerne wieder.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nicht besser als ein kostenloser online Ratgeber!

    Eine Anhäufung von diversen Tipps und Tricks die man auch kostenlos auf dutzenden Websiten finden kann.

    Die Sprecherin liest es zudem einfach gerade und monoton runter und die Stimme empfinde ich persönlich auch noch als unangenehm.

    Keine Empfehlungen daher von mir.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Klingt für mich wie ein Hypnosetext.

    Ich habe aus diesem Buch nichts neues erfahren. Auch mir bekanntes wurde in keinem neuen Aspekt dargestellt.
    Die Erzählung der Sprecherin empfand ich als sehr monoton, fast wie bei einer Hypnose.
    Ansonsten ist es eine knappe Zusammenfassung zum Thema Charisma.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine wahre Persönlichkeit ist kein Egomane!

    Hört sich gut nebenbei, nicht in die Länge gezogen von vielen Seiten betrachtet. Ist zu empfehlen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz ok

    Hab mir das hörbuch gekauft um vl etwas über meine Fehler zu lernen die ich im Alltag mache oder ob ich falsch reagiere... Es wurden leider nicht alle meine Fragen gelöst aber es war interessant zuzuhören ab Kapitel 12 oder 14 war meine Aufmerksamkeit höher als wie am Anfang, hab oft gemerkt das es anfangs uninteressant war in den ersten Kapitel und mich dabei erwischt wie ich garnicht mehr aufmerksam zuhörte aber es legte sich mit der Zeit insgesamt hatt mir das Buch dennoch gefallen guter Start wenn man Einführung in die Welt des Charisma haben möchte.

    Die Stimme empfand ich leider nicht als ear catcher aber es war gut erzählt vl mehr Pausen wären gut gewesen um sich paar Sachen zu verinnerlichen :) werd es mir aber nochmal anhören.

    Danke für die Unterhaltung ca 2,6 h

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • R
    • 09.03.2020

    Die Zeit bekommt man leider nicht wieder.

    Ich höre mir gerne verschiedene Hörbücher zu einem Thema an, bevor ich mir auf Dienstfahrten das gejammere aus der Welt, im Radio anhöre. Immer das gleiche zuhören wird langweilig und mal findet man was neues oder 1-2 Punkte die besser dargestellt sind als wo anders.... Dabei habe ich wirklich selten, dass ich sage ein Hörbuch ist einfach nur schrecklich.
    Die erste Stunde des Hörbuches ging eigentlich noch. Man könnte zumindest sagen, jemand der sich noch nie mitbeschäftigt hat, kriegt einen kleinen Einblick und erste Tips was er anders machen kann. Zwar sehr grob, aber für den Anfang noch ausreichend.

    Danach war das Buch aber nur eine Tortur. Man konnte den Eindruck gewinnen, das man alle Ratgeber die man finden kann auf das Thema Charisma untersucht hat. Abends keine Kohlenhydrate, intermediate fasting, irgend ein Seminar besuchen steigert auf jeden Fall das Charisma , Körpersprache bis auf die Urinstinkte ( offener Hals/Nacken bereich, da das angreifbare Stellen sind)... mein hei leid war der Zusammenhang mit der Verdauung.Viele Widersprüchliche Aussagen, entweder wie beim Fasten das einen auffällt wenn man sich mal Gedanken drüber macht. Man hat wenig Energie, der Körper kann sich nicht regenerieren , er ist nicht leistungsfähig und dann kommt der Sprung viele erfolgreiche Menschen machen das , das ist gut... Warum ? Oder warum kommt danach der Tip man soll es abends machen. Habe ich Ausstrahlung oder bin Leistungsfähig wenn ich schlafe? Oder auch negative Menschen können ein starkes Charisma ausstrahlen und eine Stunde später seien sie immer positiv da nur das gut für das Charisma ist. Viele der Situationen kommen für mich aber auch daher, das Fälle geschildert werden die man auch in anderen Büchern findet. Wo das Thema zwar ein anderes ist, aber die Themen durch aus Berührungspunkte haben.
    Da ab es aber noch viel mehr wo man nur mit den Kopfschütteln kann. Was schade ist Sachen die durchaus wichtig sind, wurden teilweise nur so erwähnt das sie keinen Nährwert bieten. Man soll seinen Gegenüber nicht zu nahe kommen, da dieser sich bedrängt fühlen kann und das dann einen negativen Eindruck hinterlässt. Was ist jetzt zu nahe? Kein Wort drüber, ich kann mich gerade auch nicht dran erinnern das zuweit weg stehen genau so negativ ist.

    Nicht mal geschenkt würde ich das nochmal nehmen. Mein Eindruck ist das ist wieder so ein Buch, veröffentliche irgend was und du kannst dich Autor nennen. Danach kannst du dich besser als Trainer , Experte oder sonst was verkaufen und dafür ist es egal was drin steht. Einfach alles was man irgend wie zu dem Thema ran ziehen kann einander geklatscht und fertig ist es. Ich finde da auch kein durchgehendes Konzept drin, wie zu viele Themen für die kurze Zeit und das unsachlich dargestellt. Ist aber nur meine Meinung. Die positiven Bewertungen lassen sich für mich auch nur so erklären, es gab viele Leute die wirklich keinen blassen Schimmer von dem Thema hatten. Was aber wahrscheinlicher ist, in der Trainer , Speaker... Branche hilft man sich ja und gibt auch guter Bewertungen ab wenn man das Produkt nicht kennt. Ist aber auch nur vermutet.