Jetzt kostenlos testen

  • Aus dem Takt geraten

  • Geschrieben von: Chris Zett
  • Gesprochen von: Jutta Seifert
  • Spieldauer: 10 Std. und 42 Min.
  • Kategorien: Liebesromane
  • 4,6 out of 5 stars (157 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nach fast einem Jahrzehnt als professionelle Drummerin kehrt Diana Petrell ihrem Leben als Rockstar den Rücken, um ihre Assistenzarztausbildung in der Notaufnahme fortzusetzen. Von nichts und niemandem möchte sie sich mehr aufhalten lassen, schon gar nicht von ihren aufkeimenden Gefühlen für ihre kühle Vorgesetzte.Die ehrgeizige Ärztin Emily Barnes ist ganz und gar nicht erfreut darüber, die Babysitterin für eine Assistenzärztin mit Lücke im Lebenslauf spielen zu müssen.

    Doch mit jedem Tag nimmt ihre Faszination für Diana zu. Schon bald kommen sich beide Frauen näher und die einst so klaren Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben verschwimmen. Als Dianas ungewöhnliche Vergangenheit ihren Job bedroht, gerät alles aus dem Takt und beide müssen sich fragen, wie viel sie für die Liebe riskieren wollen...

    ©2019 SAGA Egmont (P)2020 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Aus dem Takt geraten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      112
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      105
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      94
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein schönes Hörbuch

    DANKE das dieses Buch nun auch als Hörbüch gilt. Ich bin ganz begeistert. Das Buch war schon sehr schön aber es als Hörbuch zu hören hat den Buch noch mal etwas besonderes verliehen . Eine tolle Stimme gut vorgetragen. Eine super schöne Liebesgeschichte. Bitte öffter Hörbücher veröffentlichen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es ist so cringe

    und ich finde es gut!
    Jemand der Romantik und Gefühlschaos in der Erwachsenenwelt mag, ist genau richtig hier. Es geht um die Charakterentwicklungen gleich zweier Frauen die mitten im Leben stehen und sich langsam auf einander und diverse Situationen einzulassen lernen müssen. Sehr gut und Überzeugend geschrieben mit viel persönlicher Tiefe der Charaktäre.
    Die Sprecherin hat eine deutliche Aussprache und hat eine durchaus angenehme, reife Stimme. Keine kindische Stimmverzerrung wenn verschiedene Leute in der Story sprechen, was sehr angenehm ist und einen gut in die Geschichte eintauchen lässt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WOW!

    Mich hat ein Hörbuch selten so gefesselt.
    Normalerweise höre ich sie, um einzuschlafen. Das funktioniert bei diesem Hörbuch überhaupt nicht. Ich wollte nichts verpassen, war gespannt und gefangen, wie es weitergeht. Um schlafen zu können, musste ich es zunächst wieder ausmachen, sonst hätte ich die Nacht durchgehört.
    Es ist so einfühlsam und ehrlich geschriebem. Der Umgang der Protagonistinnen mit ihren Gedanken und Gefühlen ist so irre authentisch, dass es fast neidisch macht.
    Hinzu kommt eine perfekte Sprecherin!
    Absolut empfehlenswert!
    Zu meinen Lieblingsstellen gehören natürlich auch die, in denen sich die beiden näher kommen. Aber tatsächlich fast weniger wegen der wirklich knisternden Erotik, sondern vielmehr weil ich mich so sehr für beide gefreut habe, als wären sie zu dem Zeitpunkt bereits meine besten Freundinnen.
    Und in den Alltagsprobleme und -fragen findet man sich ebenfalls, in abgewandelter Form, wieder.
    Sehr gelungen und hörenswert!
    Danke dafür!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    In zwei tagen durchgehört

    und hoffe auf weitere Geschichten der Autorin bzw. solxh schönen Geschichten im Bereich der Frauenliebe.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschöne, authentische Liebesgeschichte!

    Ein muss für lesbische Grey's Anatomy Fans! 😍

    Die Story ist wunderschön und wirklich authentisch!
    Eine vorsichtige Liebesgeschichte zwischen zwei realistischen Frauen mit Happy End!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfacher schöner Lesben Liebesroman

    Der Roman hat nicht wirklich spannende Überraschungen zu bieten, ABER eine gute Story mit happy end!

    Da es im Hörbuch Bereich wenig vergleichbare Romane gibt, habe ich ihn schon mindestens 3 mal gehört.

    Die Sprecherin hat eine sehr warme schöne Stimme, der man gerne zuhört.

    Ich wünsche mir mehr solche HÖRbücher!!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ein hörenswertes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch sehr anaprechend. Die Sprecherin hatte schön betont und war gut verständlich.
    Die Story an sich fand ich sehr interessant und man konnte auch als Laie sehr gut die medizinischen Sachen verstehen.
    Das einzige was ich nicht gut fand war der ständige Sichtwechsel, ich hatte oft Probleme zu wissen aua welcher Sicht gerade erzählt wird.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Mi
    • 29.06.2020

    einfach Klasse

    hab zuerst das Buch gelesen und jetzt als Hörbuch sehr interessant
    Die Sprecherin hat eine soo mega Stimme

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Überraschend tiefgründer als der Anfang versprach

    Ein sehr schöner Roman, den ich anfangs nur nebenbei hören wollte und mich dann doch immer weiter in seinen Bann gezogen hat. Es dauerte eine Weile, bis sich die Geschichte entwickelte und ich meine anfänglichen Zweifel beiseite schieben konnte.
    Ohne der Geschichte vorgreifen zu wollen, noch die Gründe für die Stern Verteilung:
    Die Sprecherin hat eine sehr angenehme und warme Stimme, die mir sehr gut gefallen hat, auch in der Gedankenwelt beider Frauen. An manchen Stellen ist die betont klare und deutliche Sprache jedoch etwas störend und passt nicht wirklich zum Inhalt.
    Die Story hat ein paar Logiklücken und leidet am meisten an der für mich total überflüssigen Location in Seattle, die zum Glück irrelevanter wurde, lebt aber von der sehr detailreichen und liebevollen Beziehung der beiden Protagonistinnen zu einander.