Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Angst auflösen mit Hypnose und Visualisierung, das ist wohl die effektivste Methode seine Ängste zu beseitigen. Die Hypnose kann in wenigen Minuten erreichen, woran Menschen bereits Jahre verzweifelt sind. Oft ist die Ursache einer Angst gar nicht klar und liegt in den tiefen des Unterbewusstseins verborgen. Dort, wo der Verstand nicht hinkommt und das Denken an seine Grenzen stößt.

    Diese Hypnose soll Dir dabei helfen, Deine Ängste loszulassen, damit Du frei und selbstbestimmt leben kannst. Denn die Hypnose macht dort weiter, wo das bewusste Denken aufgeben muss.

    Höre diese Audiodatei bitte nur, wenn Du entspannen kannst. Höre sie bitte nicht bei Tätigkeiten, die Deine volle Aufmerksamkeit benötigen. Damit diese Hypnose ihre volle Wirkung entfalten kann, solltest Du sie über einen Zeitraum von 14 Tagen täglich hören.

    Diese Hypnose ersetzt keine Therapie oder Arztbesuche.

    ©2021 Norman Wiehe (P)2021 Norman Wiehe

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Angst auflösen

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen