Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wenn die Engel die Bösen sind. Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße.

Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe - und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel...

©2013 Heyne Verlag (P)2013 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    118
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    102
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    103
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Apokalypse durch Engel

Mitreißend und spannend. In 2 Tagen durchgehört. Die Sprecherin sehr angenehm, obwohl für mich gänzlich unbekannt. Freue mich auf die Fortsetzung.
Würde gern viel mehr im Bereich der dystopische Romane hören, wie auch zum Beispiel " Partials -Der Aufbruch" von Dan Wells (zum Glück hier vorhanden)

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • D.K.
  • Deutschland
  • 03.09.2013

Super Geschichte

Ein wirklich klasse Buch und spannende und mitreisende Geschichte. Hab es an einem Tag durchgehört so gut hat es mir gefallen. War nach einer Weile endlich mal wieder ein Buch mit einer richtigen Geschichte. Das Einzige was mir nicht gefallen hat bzw. ich unpassend fand, war das Alter der Hauptcharakterin... viel zu jung. Finde es aber wirklich empfehlenswert.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Katja
  • Eschborn
  • 02.09.2013

Eines der besten ...

... Hörbucher der letzten Zeit. Als der letzte Satz gesprochen war, dachte ich nur ... "ohh nein". Wann kommt der nächste Teil? Bin neugierig, wie es weitergeht.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Engel mal anders

traurig das man schonn sooo lange auf den 2. teil warten muss. ich will wissen wie es weiter geht

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach wow...💯

... konnte gar nicht mehr damit aufhören!!
Das beste was ich seid langem gehört/gelesen habe!
Ich hoffe sooooo sehr, dass der nächste Teil so schnell wie es geht auch im Store erhältlich ist! ♡

Der einzige 'halbe Punkt Abzug den ich geben würde' wäre gewesen das Penryn für meinen Geschmack manchmal zu Kleinkindhaft gesprochen wurde. 🙈 Aber sonst Top

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Mivida
  • Deutschland
  • 21.03.2014

Endlich...

...mal wieder ein Buch, in dem die Sprecherin einen super Job macht. Nicht einmal kam mir der Gedanke, das Buch "auszustöpseln".
Die Geschichte ist mal was ganz anderes. Keine latente Erotik oder superdupertolle Typen, die nur schnippen und Alle liegen ihnen zu Füßen...
Klarer Daumen hoch für Angelfall und BITTE lasst die Fortsetzung folgen!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Iri
  • Deutschland
  • 28.08.2013

Einfach klasse

Eines der schönsten Hörbücher das ich in der letzten Zeit gehört habe. In zwei Tagen hatte ich es durch, ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Tolles Hörbuch

Endlich mal wieder ein tolles Hörbuch wo alles stimmt. Immer wenn ich aufhören musste zu hören, konnte ich es nicht erwarten weiter zu hören.. Hier stimmt alles, spannender Inhalt, tolle Hörqualität (kein Geschnaufe) und eine tolle Sprecherin (obwohl ich sie nicht kenne). Es geht um eine düstere Endzeitstory mit Engeln. Allerdings sind diese nicht freundlich gestimmt sondern bringen Verwüstung und Tod auf die Erde. Hauptperson ist ein Mädchen, die ihre entführte gelähmte Schwester vor den Engeln retten möchte. Ein Engel, der von seinen eigenen Leuten die Flügel abgeschnitten bekommt verbündet sich mit ihr. Wer Dystopien mag ist hier genau richtig.Es ist auch gut geeignet für Erwachsene. Leider gibt es von sollen Fantasy-Büchern leider viel zu wenige. Der neue Trend liegt leider im Fantasybereich bei Fantasy-Erotik, wobei die Erotik überwiegt. Hörbücher wie Tribute, Aufbruch und auch jetzt Angelfall gibt es leider zu wenig. Es ist der Beginn einer Serie und hoffe, dass diese viele Fans gewinnt und fortgeführt wird. Von mir bekommt sie 5 Sterne.

9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

eine klare Hörempfehlung

n Penryns Welt herrscht Chaos und Zerstörung. Engel haben die Macht übernommen und haben die Städte in Schutt und Asche gelegt. Nirgendwo ist noch sicher. Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Paige und ihrer Mutter ist sie ständig auf der Flucht und bangt um ihr Leben und das ihrer Familie.
Bei einem ihrer Streifzüge durch die Stadt beobachtet sie, wie eine Gruppe Engel einen anderen Engel attakieren und ihm die Flügen abtrennen. Aus einem Impuls heraus kommt sie ihm zu Hilfe, was schwerwiegende Folgen für sie und ihre Familie hat. Nachdem der Kampf vorbei ist und die anderen Engel den verwundeten Engel einfach liegen lassen, entführen sie ihre kleine Schwester Paige. Penryn ist verzweifelt. Ihre einzige Chance sieht sie darin, den verwundeten Engel Raffe um Hilfe zu bitten. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in den Horst der Engel, um nach Paige zu suchen und um zu versuchen, jemanden zu finden, der die Flügel des Engels wieder annäht.

Das ist eine Geschichte, die mich mit einem Wow zurück lässt. Obwohl die Handlung wirklich extrem brutal und blutig ist, konnte mich das Hörbuch vollendest begeistert, hier hat für mich alles gepasst. Ich würde bei diesem Buch die Altersempfehlung auf jeden Fall bei mindestens 16 Jahren festlegen und jedem, der etwas zartbeseiteter ist, von diesem Buch abraten, den hier fliegen Körperteile in der Gegen herum oder Menschen werden angefressen.
Aber das ist natürlich nicht alles. Das Buch hat vor allem durch seine wirklich interessante Geschichte und seinen unglaublich trockenen Humor überzeugt. Die beiden Hauptfiguren geben ein interessantes Team ab. Anfangs ist sie Stimmung zwischen den beiden natürlich sehr feindlich, aber aus der Situation heraus müssen sie ein Bündnis schließen. Raffe gibt erst einmal so gut wie nichts preis, erst nach und nach erfahren wir mehr über ihn. Penryn ist ein starker Charakter. Sie kümmert sich um ihre Schwester Paige und ihre etwas verrückte Mutter. Zwischen Penryn und Raffe entwickelt sich eine zarte Freundschaft, aus der sich in den nächsten Teilen bestimmt noch mehr entwickeln wird.
Die Engel sind hier die brutalen Kriegstreiber, wobei man ihre Beweggründe für ihr Verhalten nicht wirklich durchschaut. Zwar erfahren wir am Ende etwas mehr über sie, was sie aber eher wie eine Horde durchgeknallter Psychopathen erscheinen lässt. Das Ende ist wirklich so gemein, man wird mit tausend Fragen zurückgelassen und einem echt fiesen Cliffhanger.

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Der Anfang einer 5-bändigen Geschichte...

... ist für mich wahrscheinlich auch der einzige Teil, den ich hören werde.

Mit großen Erwartungen hatte ich mich auf das Hören gefreut. Leider kann ich mich mit der Sprecherin nicht anfreunden. Leicht nasal, wenig betont und oft zu langsam liest sie die Geschichte herunter,

Zum Glück wird auf irgendwelche begleitende Hintergrundmusik verzichtet.

Spannung kam bei mir irgendwie gar nicht auf, obwohl so manche eklige Szenen vorkamen...

Falls die Geschichte verfilmt wird, bin ich schon jetzt gespannt, wer die männlichen Engel-Rollen bekommt ;)

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich