Evolution
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,4 basierend auf 887 Bewertungen)
  • 1
    Die Stadt der Überlebenden (Evolution 1) | Thomas Thiemeyer

    Die Stadt der Überlebenden (Evolution 1)

    • ungekürzt (07 Std. 38 Min.)
    • Von Thomas Thiemeyer
    • Gesprochen von Mark Bremer
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (450)
    Sprecher
    (422)
    Geschichte
    (419)

    Ahnungslos reisen Lucie und Jem mit einer Austauschgruppe in die USA. Doch als ihr Flugzeug am Denver Airport notlandet...

    Dystopischer Abenteuerroman

    Ich höre sehr gerne Dystopien, Dschungelabenteuer, Tierromane, Endzeitgeschichten. Der Klappentext versprach von allem etwas, deshalb habe ich gleich ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. Juli 2016 von H. (Deutschland)
  • 2
    Der Turm der Gefangenen (Evolution 2) | Thomas Thiemeyer

    Der Turm der Gefangenen (Evolution 2)

    • ungekürzt (08 Std. 27 Min.)
    • Von Thomas Thiemeyer
    • Gesprochen von Mark Bremer
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (259)
    Sprecher
    (243)
    Geschichte
    (243)

    Mit letzten Kräften erreichen Lucie und ihre Freunde die Stadt der Überlebenden. Während Jem vor den Toren gegen angreifende Tiere kämpft...

    Ein gelungener 2.Teil

    ein toller Roman, bei dem alles passt . Die Story ist fesselnd, die Charaktere haben sich weiter entwickelt, nicht alle zu ihrem Besten. Der Sprecher ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. Februar 2017 von Sabine ()
  • 3
    Die Quelle des Lebens (Evolution 3) | Thomas Thiemeyer

    Die Quelle des Lebens (Evolution 3)

    • ungekürzt (09 Std. 55 Min.)
    • Von Thomas Thiemeyer
    • Gesprochen von Mark Bremer
    Gesamt
    (178)
    Sprecher
    (171)
    Geschichte
    (169)

    Endlich am Ziel! Nach einer strapaziösen Flucht durch Sümpfe und Wüsten erwacht Jem in der Oase der Zeitspringer. Doch wie ist er hierher gekommen...

    Super Hörbuch

    Das ganze war einfach ein super guter und krönender Abschluss der "Evolution" Reihe. Alles hat sich zum Ende logisch und schlüssig aufgeklärt. Alles i..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Juni 2017 von Dirk ()