Peter Brandt

5 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 209 Bewertungen

Tod eines Lehrers Inhaltsangabe

Als Oberstudienrat Schirner ermordet und grausam verstümmelt aufgefunden wird, reagiert seine Umgebung zunächst fassungslos: Der Lehrer war überall beliebt und führte eine glückliche Ehe. Der unkonventionelle Ermittler Peter Brandt und seine Kollegin Elvira Klein beginnen, gründlicher in Schirners beruflichem Umfeld zu recherchieren. Offenbar gingen an seinem Gymnasium Dinge vor, die nicht an die Öffentlichkeit dringen sollten…

Der erste Roman der Reihe um Hauptkommissar Peter Brandt und seine Kollegen von der Offenbacher Kripo.

©2004 Knaur Taschenbuch (P)2011 SAGA Egmont, Lindhardt og Ringhof A/S
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 1. Titel

    Regulärer Preis: 11,95 €

  • 2. Titel

    Mord auf Raten Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de
  • 3. Titel

    Schrei der Nachtigall Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de
  • 4. Titel

    Das Todeskreuz Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de
  • 5. Titel

    Teufelsleib (Peter Brandt 5) Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de