Night Angel

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 10.174 Bewertungen

Zusammenfassung

Azoth ist ein Waisenjunge und kämpft auf den Straßen von Cenaria City ums Überleben. Widerwillig nimmt ihn der gefürchtetste Attentäter der Stadt, Durzo Blint, als Lehrling unter seine Fittiche - doch der Preis dafür ist höher, als Azoth dachte.

Hunger, Kälte und die Gefahr des Todes sind Azoths ständige Begleiter in den Slums. Als der Auftragsmörder Durzo Blint ihn als Lehrling annimmt, ändert sich sein Leben schlagartig. Für Durzo ist das Töten eine Kunst und Azoth muss lernen, sich in der gefährlichen Welt des Assassinen zurechtzufinden, denn das Parkett für die Kunst des Tötens ist trügerisch glatt und politische Gewandtheit eine gefragte Eigenschaft. Er muss seine altes Leben hinter sich lassen und als Kylar Stern eine neue Identität annehmen - und lernen, den Tod zu lieben. Denn dem Gottkönig von Khalidor, dessen Machenschaften Azoths bester Freund Logan zum Opfer gefallen ist, ist nicht zu trauen. So dauert es nicht lang, bis der ehemalige Straßenjunge in die ausweglose Situation gerät, darüber entscheiden zu müssen, ob die Schattenseiten sein Leben übernehmen sollen, oder ob der Tod nicht doch die bessere Wahl ist ...

Brent Weeks ist ein amerikanischer Fantasy-Schriftsteller, der mit seinen emotionsgeladenen Werken bereits den Sprung in die Bestsellerliste der "New York Times" schaffte. Nach seiner "Schatten"-Trilogie rund um das Schicksal des Waisenjungen Azoth, die ihm den Durchbruch brachte und in mehrere Sprachen übersetzt wurde, veröffentlichte er seine nächste Fantasy-Reihe, die "Licht"-Pentalogie.

Die dreiteilige Hörbuchserie wird von Bodo Primus gesprochen. Der Schauspieler und Hörspielsprecher ist häufig in Hörfunk und Fernsehen zu hören und zu sehen. Eine seiner berühmtesten Hörspielrollen ist Detektiv Jonas in der Hörspielreihe "Der letzte Detektiv" des Bayerischen Rundfunks. Primus wurde bereits mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.