Malte & Mezzo - Die Klassikentdecker

7 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 1 Bewertung

Der Weihnachtstraum Inhaltsangabe

Mezzo liebt Weihnachten, doch vor lauter Aufregung und Vorfreude liegen beim Plätzchenbacken plötzlich seine Nerven blank. Wütend zieht er sich in sein Zimmer zurück. Aber was ist das? Auf einmal steht Mezzo mitten im Weihnachtsdorf und sorgt mit Inga, Gobi und dem Rentier Rudi in letzter Sekunde dafür, dass wirklich alle Kinder noch ihre Geschenke bekommen. Und auch zuhause traut er seinen Augen nicht: Drei echte Fernsehstars sitzen im Wohnzimmer: Singa, Juri und Tobi. Hä?! Wo kommen die denn her? Alle singen zusammen gemütlich Weihnachtslieder.

Bestimmt ein Traum. Oder doch nicht?

©2021 Edel Kultur / Edel Music & Entertainment GmbH (P)2021 Edel Kultur / Edel Music & Entertainment GmbH
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.