Kira Hallstein

3 Titel in dieser Serie
4 out of 5 stars 1.379 Bewertungen

Wolfswut Inhaltsangabe

Als die Tochter des verstorbenen Unternehmers Alex Soltau den Nachlass ihres Vaters ordnen will, traut sie ihren Augen nicht: In ein paar harmlos aussehenden Fässern in der Garage findet sie Leichenteile von Frauen! Kriminalhauptkommissarin Kira Hallstein identifiziert die fünf Opfer als Prostituierte, die im Verlauf von gut zehn Jahren getötet wurden - auf grausamste Art und unter Einsatz eines "Scharfen Löffels", mit dem Chirurgen bei Operationen Gewebe entnehmen.

Soltau scheint unglaublicherweise ein bürgerliches Leben geführt zu haben, zerrissen von den Einflüsterungen seines zweiten, psychopathischen Ichs: "Er kommt zurück. Ich versuche, sein Klopfen zu ignorieren. Er lässt mir keine Wahl." Dann aber geschieht ein weiterer grausamer Mord. Die Tat trägt eindeutig Soltaus Handschrift, auch wenn es sich diesmal nicht um eine junge Frau, sondern um einen sechzehnjährigen Jungen handelt. Aber Soltau kann nicht der Täter sein - er ist längst tot und begraben...
©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2017 Audible Studios
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.