Hören, Staunen, Wissen

5 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 16 Bewertungen

Dinosaurier Inhaltsangabe

Es gibt kaum ein Kind, welches nicht einen Dinosaurier aus Plüsch oder Kunststoff hat. Dieses Hörbuch über die gigantischen Wesen eignet sich hervorragend, um Kindern die Früh- und Urgeschichte nahezubringen.

Der Autor Eberhard Frey ist Professor für Zoologie an der Universität Karlsruhe und hat selbst schon mehrere Saurierskelette während spannender Exkursionen ausgegraben. Er lässt sich von den jungen Hörern gern über die Schulter schauen und erläutert die Anfänge der Dinosaurierforschung, stellt zudem die Zeitgenossen der Dinos vor und führt in die heutige Dinoforschung ein. Dabei wird deutlich, mit welcher Begeisterung und welchem wissenschaftlichen Geist die Forscher unterwegs waren, und es könnte gut sein, dass dieser Esprit ansteckend wirkt! So bietet dieses Hörbuch eine Fülle spannender und aktueller Informationen über die Welt der Urzeitgiganten.
©2017 SAGA Egmont (P)2017 SAGA Egmont
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.