Hades Hangmen

6 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 969 Bewertungen

Hades' Hangmen - Styx Inhaltsangabe

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte ...

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann - und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

Teil 1 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

©2021 LYX.audio (P)2021 LYX.audio
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Produktliste
  • 1. Titel

    Hades' Hangmen - Styx Titelbild
    • Hades' Hangmen - Styx

    • Hades Hangmen 1
    • Von: Tillie Cole
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 1.5. Titel

    Hades' Hangmen - Zwei Novellas Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 2. Titel

    Hades' Hangmen - Kyler Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 3. Titel

    Hades' Hangmen - Flame Titelbild
    • Hades' Hangmen - Flame

    • Hades Hangmen 3
    • Von: Tillie Cole
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 4. Titel

    Hades' Hangmen - Rider Titelbild
    • Hades' Hangmen - Rider

    • Hades Hangmen 4
    • Von: Tillie Cole
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 5. Titel

    Hades' Hangmen - AK Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Hörbuchserien aller Genres entdecken

Mystery & Thriller Hörbuchreihen

Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

Krimi Hörbuchreihen

Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

Alle Hörbuchreihen

Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.