Ein Zoe Prime Fall [A Zoe Prime Mystery]

6 Titel in dieser Serie
2 out of 5 stars 1 Bewertung

Gesicht des Todes Inhaltsangabe

Gesicht Des Todes ist das erste Buch einer neuen FBI Thrillerserie des USA Today Bestsellerautors Blake Price, dessen Nummer 1 Bestseller Verschwunden (Buch 1) über 1.000 Fünfsternebewertungen erhalten hat.

FBI Special Agent Zoe Price leidet an einer seltsamen Störung, die ihr aber auch ein einzigartiges Talent verleiht - sie betrachtet die Welt durch einen Filter aus Zahlen. Die Zahlen quälen sie, machen es ihr unmöglich, Zugang zu andern Menschen zu finden, verhindern ein erfolgreiches Beziehungsleben - sie ermöglichen ihr aber auch, Muster zu sehen, die kein anderer FBI Agent sehen kann. Zoe verheimlicht ihr Leiden aus Scham, hat Angst, dass ihre Kollegen es herausfinden könnten.

Doch als ein Serienmörder im Mittleren Westen zuschlägt, Frauen an abgelegenen Orten und scheinbar zusammenhanglos erwürgt, ist Zoe zum ersten Mal ratlos. Gibt es ein Muster? Oder kann es sein, dass überhaupt kein Muster vorliegt?

Oder ist dieser Mörder von Zahlen so besessen wie sie selbst?

In einem wilden Rennen gegen die Zeit muss Zoe in die teuflische Gedankenwelt eines Mörders einsteigen, der ihr immer einen Schritt voraus zu sein scheint, muss ihn davon abhalten, das nächste Opfer zu fordern, bevor es zu spät ist. Zur gleichen Zeit muss sie ihre eigenen Dämonen in Schach halten, was sich letztlich als noch bedrohlicher erweisen könnte.

Gesicht des Todes, Buch 1 einer fesselnden neuen Serie, ist ein actionreicher Thriller voller mitreißender Spannung, der Sie schlaflose Nächte bescheren wird.

Buch 2 und 3 der Serie - Gesicht des Mordes und Gesicht der Angst - sind ebenfalls vorbestellbar.

©2020 Blake Pierce (P)2020 Blake Pierce
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.