Ein Mackenzie White Krimi

15 Titel in dieser Serie
4 out of 5 stars 48 Bewertungen

Mackenzie White Mystery Bundle Inhaltsangabe

„Eine dynamische Storyline, vom ersten Kapitel an ergreifend, die nicht wieder loslässt.“ (Midwest Book Review, Diane Donovan (über Verschwunden

Die neue Mystery-Reihe mit Herzklopfgarantie von Blake Pierce, der Erfolgsautorin von VERSCHWUNDEN (einem #1-Bestseller mit über 600 Fünf-Sterne-Bewertungen). 

Das Bundle besteht aus den Büchern #1 (BEVOR ER TÖTET) und #2 (BEVOR ER SIEHT) der Mackenzie White Mystery Reihe von Blake Pierce! Buch #1 und #2 werden in eine praktische Datei mit insgesamt über 100.000 Wörtern Lesematerial gepackt. 

In BEVOR ER TÖTET wird eine Frau in den Kornfeldern Nebraskas tot aufgefunden. Das Opfer eines gestörten Mörders hängt an einem Holzbalken. Die Polizei erkennt schnell, dass ein Serienkiller unterwegs ist - und dass die Mordserie gerade erst begonnen hat. Mackenzie White, jung, schlagfertig und schlauer als die alternden, chauvinistischen Männer ihrer Polizeiwache, wird mit der Aufklärung des Falles beauftragt. So ungern es die anderen Polizisten auch zugeben: Sie brauchen ihren jungen und brillanten Verstand, der schon bei vielen Fällen die entscheidenden Impulse gegeben hat. Doch auch für Mackenzie erweist sich dieser Fall als unlösbares Rätsel. Weder sie, noch die anderen Polizisten auf dem örtlichen Revier, haben je etwas Vergleichbares gesehen. 

In BEVOR ER SIEHT kämpft die, in der Ausbildung zur FBI Agentin steckende, Mackenzie White darum, sich in der FBI-Academy in Quantico einen Namen zu machen und sich gleichzeitig sowohl als Frau als auch als Neuankömmling aus Nebraska zu beweisen. In der Hoffnung, dass sie das Zeug dazu hat, eine FBI Agentin zu werden und ihr Leben im Mittleren Wesen für immer hinter sich zu lassen, will Mackenzie sich zurückhalten und ihre Vorgesetzten beeindrucken. Aber alles ändert sich, als die Leiche einer Frau in einer Mülltonne gefunden wird. Der Mord hat große Ähnlichkeit mit dem Fall des Vogelscheuchen-Mörders, durch den Mackenzie in Nebraska berühmt wurde. Im hektischen Kampf gegen die Zeit beschließt das FBI, die Protokolle zu ignorieren und Mackenzie den Fall zu übertragen. 

Dunkle Psychothriller mit mitreißender Spannung: Die neue, fesselnde MACKENZIE WHITE MYSTERY REIHE mit einem neuen Charakter, den wir alle bereits liebgewonnen haben, wartet mit richtigen Schmökern auf, die Sie kaum aus der Hand legen werden wollen. 

Auch Buch #3 der Mackenzie White Reihe wird bald erhältlich sein.

©2020 Blake Pierce (P)2020 Blake Pierce
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.