Die Abenteuer des jungen Sherlock Holmes

11 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 76 Bewertungen

Sherlock Holmes - Ein logischer Schluss Inhaltsangabe

An der Universität von Oxford fällt der hagere, blasse Student, der flink und lautlos durch die Hallen und Flure irrt kaum jemandem auf. Er pflegt keine Freundschaften zu seinen Kommilitonen und in den Vorlesungen ist er bemüht, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen. In sich verschlossen und von Gedanken getrieben, in die er niemandem Einblick gewährt, scheint er ständig auf der Flucht zu sein; vor dem studentischen Leben, vor den Menschen und zuletzt vor sich selbst. Im Jahre 1872 ahnt niemand, dass aus ihm, einst, einer der bedeutendsten Kriminalisten seiner Zeit werden sollte. Sein Name ist Sherlock Holmes.

Als er unfreiwillig in die Lebenstragödie eines anderen Studenten verwickelt wird, sieht er sich gezwungen, näher hin zu sehen, als alle anderen dazu bereit sind. Seine beinah krankhafte Begabung zur Beobachtung und seine Leidenschaft für die Naturwissenschaften führen ihn in die Tiefen eines dunklen Geheimnisses. Doch wer sieht, was andere nicht sehen, der steht zunächst allein.

©2019 Baker Street Audio (P)2019 Baker Street Audio
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Produktliste
  • 1. Titel

    Sherlock Holmes - Ein logischer Schluss Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 2. Titel

    Sherlock Holmes - Eine heikle Frage Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 3. Titel

    Sherlock Holmes - Ein leichtes Opfer Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 4. Titel

    Sherlock Holmes - Ein grausames Prinzip Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 5. Titel

    Sherlock Holmes - Ein wacher Geist Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 6. Titel

    Sherlock Holmes - Ein sauberer Schnitt Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 7. Titel

    Sherlock Holmes - Eine vollkommene Niederlage Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 8. Titel

    Sherlock Holmes. Ein umfassendes Geständnis Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 9. Titel

    Sherlock Holmes. Eine tödliche Melodie Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 10. Titel

    Sherlock Holmes - Eine einfache Rezeptur Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 11. Titel

    Sherlock Holmes - Ein würdiger Gegner Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Hörbuchserien aller Genres entdecken

Mystery & Thriller Hörbuchreihen

Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

Krimi Hörbuchreihen

Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

Alle Hörbuchreihen

Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.