Der magische Blumenladen

12 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 158 Bewertungen

Zusammenfassung

Tante Abigail hat nicht nur den schönsten Blumenladen, sondern auch geheime Zauberkräfte. Mit der "Blumenmagie" löst sie allerlei Probleme - manchmal würde Violet das auch so gerne tun.

Tante Abigail ist einfach zauberhaft! Mit ihrer Blumenmagie macht sie Menschen glücklich. Doch warum will sie Violet nicht in den Blumenzauber einführen? Violet hat doch nur gute Absichten und will ihren Freunden helfen. Nun gut, nicht ganz: Der Aufsatz für die Schule ist aber auch schwer. Könnte da nicht ein Blick ins magische Blumenbuch von Tante Abigail helfen? Und die neue Pflegemutter? Geht gar nicht. Violet will unbedingt bei Tante June und Onkel Nick bleiben. Die Blumenmagie könnte doch sicher auch da etwas tun...

Der magische Blumenladen ist eine zwölfteilige Buchreihe von Bestsellerautorin Gina Mayer. Die Schriftstellerin schrieb auch die Jugendbuch-Reihe Das Internat der bösen Tiere - Die Prüfung. Dafür erhielt sie 2020 den Zürcher Kinderbuchpreis.

Gesprochen werden alle zwölf Titel der Hörbuch-Reihe von Marion Elskis. Die deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin ist die Stimme von Hollywoodstars wie Sandra Bullock und Andie MacDowell.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.