Das magische Baumhaus

58 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 529 Bewertungen

Zusammenfassung

Der achtjährige Philipp und seine siebenjährige Schwester Anne entdecken beim Spielen im Wald ein Baumhaus. Als sie es genauer unter die Lupe nehmen, stellen sie fest, dass das nicht einfach irgendein Baumhaus ist. Nein: Die beiden können damit an andere Orte reisen!

Mit Hilfe eines Zeit-Buches machen sich Philipp und Anne im magischen Baumhaus auf den Weg in ferne Länder. So landen sie eines Tages in Ägypten, denn Philipp findet Pyramiden echt toll. Doch im Land der Pharaonen gibt es nicht nur Pyramiden und viel Sand, sondern auch Mumien - und schon bald wandeln die Geschwister auf deren Spuren. Von endlosen Wüsten geht es dann in die tiefen Meere: In einem kleinen U-Boot erkunden Philipp und Anne die bunten Welten des Ozeans. Doch dann geraten sie in Schwierigkeiten. Können die Delfine, mit denen sie sich angefreundet haben, sie retten? Auch auf Löwen, Eisbären, Piraten und sogar Drachen treffen die Kinder in ihren magischen Abenteuern. Aber wer ist eigentlich dieser mysteriöse "M", von dem sie immer wieder Gegenstände finden? Entschlossen machen sich die beiden auf die Suche.

Das magische Baumhaus ist die erfolgreichste Serie der US-amerikanischen Kinderbuchautorin Mary Pope Osborne. Die Reihe wurde in über 30 Ländern veröffentlicht und erschien 2011 als Animefilm. Insgesamt hat Mary Pope Osborne über 100 Bücher geschrieben, die sich mehr als 40 Millionen Mal verkauften. Sie ist Preisträgerin zahlreicher Auszeichnungen.

Stefan Kaminski spricht die Das magische Baumhaus-Hörbücher. Bekannt ist der Schauspieler und Sprecher vor allem als Stimme des "Joker" aus dem Film Suicide Squad sowie als Kermit der Frosch. In seinem Portfolio befinden sich außerdem hunderte von Hörbuch- und Hörspiel-Produktionen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.