Ergebnis von "Paul Feldwick" in Alle Kategorien
-
-
The Anatomy of Humbug
- How to Think Differently About Advertising
- Von: Paul Feldwick
- Gesprochen von: Paul Feldwick
- Spieldauer: 5 Std.
- Ungekürztes
-
Gesamt5 out of 5 stars 3
-
Sprecher5 out of 5 stars 2
-
Geschichte5 out of 5 stars 2
How does advertising work? Does it have to attract conscious attention in order to transmit a unique selling proposition? Or does it insinuate emotional associations into the subconscious mind? Or is it just about being famous or maybe, something else? In Paul Feldwick's radical new view, all theories of how advertising works have their uses, and all are dangerous, if they are taken too literally as the truth.
-
The Anatomy of Humbug
- How to Think Differently About Advertising
- Gesprochen von: Paul Feldwick
- Spieldauer: 5 Std.
- Erscheinungsdatum: 18.12.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
20,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Why Does the Pedlar Sing?
- What Creativity Really Means in Advertising
- Von: Paul Feldwick
- Gesprochen von: Paul Feldwick
- Spieldauer: 8 Std. und 28 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt0 out of 5 stars 0
-
Sprecher0 out of 5 stars 0
-
Geschichte0 out of 5 stars 0
Throughout history, selling and entertainment have gone hand in hand - from the medieval pedlar and the medicine show, to generations of TV commercials featuring song and dance, comedy, and cartoon animals, right up to today’s celebrities who launch their own multimillion dollar brands. There are good reasons for this; we now understand better than ever before the psychological and sociological reasons why apparent frivolity creates serious business benefits.
-
Why Does the Pedlar Sing?
- What Creativity Really Means in Advertising
- Gesprochen von: Paul Feldwick
- Spieldauer: 8 Std. und 28 Min.
- Erscheinungsdatum: 05.03.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
20,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-