Ergebnis Anbieter "Simon & Schuster Audio" in Inhaltserstellung & Soziale Medien
-
-
No Filter
- The Inside Story of Instagram
- Von: Sarah Frier
- Gesprochen von: Megan Tusing, Sarah Frier
- Spieldauer: 11 Std. und 20 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In 2010, Kevin Systrom and Mike Krieger released a photo-sharing app called Instagram, with one simple but irresistible feature: It would make anything you captured look more beautiful. The cofounders cultivated a community of photographers and artisans around the app, and it quickly went mainstream. In less than two years, it caught Facebook’s attention: Mark Zuckerberg bought the company for a historic one billion dollars when Instagram had only 13 employees.
-
-
Will recommend
- Von Peggy98 Am hilfreichsten 28.05.2022
-
No Filter
- The Inside Story of Instagram
- Gesprochen von: Megan Tusing, Sarah Frier
- Spieldauer: 11 Std. und 20 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.04.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 €
-
-
-
How to Handle a Crowd
- The Art of Creating Healthy and Dynamic Online Communities
- Von: Anika Gupta
- Gesprochen von: Joy Osmanski
- Spieldauer: 6 Std. und 20 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Don’t read the comments. It’s advice that feels as old as the internet, yet more relevant than ever. The tools we once hailed for their power to connect people and spark creativity can also be hotbeds of hate and harassment. Gupta interviews people who have built and sustained fascinating online communities in our unpredictable digital climate, and dives deep with activists, organizers, journalists, and executives to find out what strategies work best for them. Is there really such a thing as a recipe for success?
-
How to Handle a Crowd
- The Art of Creating Healthy and Dynamic Online Communities
- Gesprochen von: Joy Osmanski
- Spieldauer: 6 Std. und 20 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.08.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 €
-