Ergebnis für "das ende" in Inhaltserstellung & Soziale Medien
-
-
Das Ende der Wahrheit?
- Wie Lügen, Fake News und Framing unsere Gesellschaft bedrohen – und was wir dagegen tun müssen
- Von: Elisa Hoven
- Gesprochen von: Silke Buchholz
- Spieldauer: 8 Std. und 20 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt0 out of 5 stars 0
-
Sprecher0 out of 5 stars 0
-
Geschichte0 out of 5 stars 0
Wege aus dem Zeitalter der Lüge. Wem oder was können wir noch glauben? Digitale Neuheiten wie Social Bots oder Deepfakes, aber auch Täuschungen durch Medien und Politik erschüttern zunehmend unser Vertrauen in die demokratischen Institutionen. Die Verfassungsrichterin Elisa Hoven zeigt, worin die größten Gefahren dieser Entwicklung liegen und was wir tun müssen, um den gesellschaftlichen Frieden zu retten.
-
Das Ende der Wahrheit?
- Wie Lügen, Fake News und Framing unsere Gesellschaft bedrohen – und was wir dagegen tun müssen
- Gesprochen von: Silke Buchholz
- Spieldauer: 8 Std. und 20 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.12.2025
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
18,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The End of Business as Usual
- Rewire the Way You Work to Succeed in the Consumer Revolution
- Von: Brian Solis
- Gesprochen von: Sean Pratt, Brian Solis
- Spieldauer: 11 Std. und 8 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt5 out of 5 stars 1
-
Sprecher5 out of 5 stars 1
-
Geschichte5 out of 5 stars 1
It’s a new era of business and consumerism - and you play a role in defining it.
Today’s biggest trends - the mobile web, social media, real time - have produced a new consumer landscape. The End of Business As Usual explores this complex information revolution, how it has changed the future of business, media, and culture, and what you can do about it. This is the end of business as usual and the beginning of a new era of relevance.
-
The End of Business as Usual
- Rewire the Way You Work to Succeed in the Consumer Revolution
- Gesprochen von: Sean Pratt, Brian Solis
- Spieldauer: 11 Std. und 8 Min.
- Erscheinungsdatum: 01.03.2012
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
28,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Gigged
- The End of the Job and the Future of Work
- Von: Sarah Kessler
- Gesprochen von: Hillary Huber
- Spieldauer: 7 Std. und 15 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt3.5 out of 5 stars 2
-
Sprecher5 out of 5 stars 1
-
Geschichte4 out of 5 stars 1
"With deep reporting and graceful storytelling, Sarah Kessler reveals the ground truth of a key part of the American workforce. Her analysis is both astute and nuanced, making GIGGED essential reading for anyone interested in the future of work." —Daniel H. Pink, author of WHEN and DRIVE The...
-
Gigged
- The End of the Job and the Future of Work
- Gesprochen von: Hillary Huber
- Spieldauer: 7 Std. und 15 Min.
- Erscheinungsdatum: 12.06.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
17,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-