Ergebnis für "La Stratégie Océan Bleu" in Marketing & Vertrieb
-
-
Le concept "stratégie Océan bleu". Présentation et analyse
- Gestion & marketing 16
- Von: Pierre Pichère
- Gesprochen von: Alban Barthélémy
- Spieldauer: 34 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Développée par Chan Kim et Renée Mauborgne, la stratégie Océan bleu est une théorie économique qui explique que la croissance durable des entreprises n'est possible qu'en se différenciant et en devenant plus compétitives que leurs concurrents. Ils distinguent ainsi les océans rouges, marchés dans lesquels les produits sont des commodités et où seuls les prix dictent les choix des acheteurs, des océans bleus, dans lesquels l'entreprise bénéficie de profits durables et de ventes en croissance.
-
Le concept "stratégie Océan bleu". Présentation et analyse
- Gestion & marketing 16
- Gesprochen von: Alban Barthélémy
- Spieldauer: 34 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.03.2017
- Sprache: Französisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 11,95 €
-