Ergebnis für "Folge 1 Fall 1: Der Skandal im Hof / Fall 2: Die Spur des Riesen" in Marketing & Vertrieb
-
-
The Strategic Enemy
- How to Build and Position a Brand Worth Fighting For
- Von: Laura Ries
- Gesprochen von: Kristen Kallen-Keck
- Spieldauer: 7 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt0 out of 5 stars 0
-
Sprecher0 out of 5 stars 0
-
Geschichte0 out of 5 stars 0
Consumers are overwhelmed by choices and inundated with marketing messages. And despite an obsession with positioning amongst the world’s most well-known companies, too many brands retain an outdated focus on “being better” and using “line-extensions” rather than on what really matters in the mind—being different than your strategic enemy.
-
The Strategic Enemy
- How to Build and Position a Brand Worth Fighting For
- Gesprochen von: Kristen Kallen-Keck
- Spieldauer: 7 Std. und 3 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.11.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
21,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Focus
- The Future of Your Company Depends on It
- Von: Al Ries
- Gesprochen von: Al Ries
- Spieldauer: 3 Std.
- Gekürztes
-
Gesamt5 out of 5 stars 1
-
Sprecher5 out of 5 stars 1
-
Geschichte5 out of 5 stars 1
If your company has lost the focus it once had, here are clear solutions for moving your organization back to its key service and discarding everything else. Ries, coauthor of The 22 Immutable Laws of Marketing, gives clear examples from a variety of industries and demonstrates how crucial focus can be.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
10,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-