
Wie revolutioniert man eine Tradition, Max Klemmer und Jil Andert?
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Über diesen Titel
In unserem Podcast erzählt Geschäftsführer Max, wie er schon als Jugendlicher mit den Schönheitswettbewerben fremdelte, die sein Vater wie zuvor sein Großvater im ganzen Land veranstaltete. Er verrät, warum er dennoch ins Unternehmen einstieg, wie er seine Ideen im Familienrat durchsetzte und warum mit diesem Erfolg die Arbeit erst anfing.
An seiner Seite stand dabei Jil Andert, Director Brands & Events. Von ihr erfahren wir, wie man den Boulevardmedien beibringt, dass es keine Bikinifotos mehr gibt, warum die internationale Misswahl-Szene gespannt nach Oldenburg blickt und wie es sich anfühlt, als „Zukunftsmacherin“ geadelt zu werden.
Gemeinsam geben Max und Jil die Antwort auf die Frage, wie Miss Germany in eine Zeit passt, in der sich Frauen nicht auf ihr Äußeres reduzieren lassen. Wie dabei der neue Claim „Empowering Women“ eingelöst wird? Warum Kritik in einer Phase des Umbruchs manchmal auch eine Bestätigung ist? Und was „Valuetainment“ bedeutet? Auch das erfahren wir in unserem Gespräch mit den beiden Köpfen der Miss Germany Studios.
Ihr wollt wissen, wie man eine erfolgreiche Traditionsmarke völlig umkrempelt, warum sich Miss Germany dennoch deutlich von Germany’s Next Top Model unterscheidet und wie ihr zukünftige Staffeln hautnah miterleben könnt? Dann hört euch Folge 18 unseres Podcasts an!
https://missgermany.com/