
What's Next Podcast: Smarthouse with Danielle Guirguis
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
"As a founder, you should always keep in mind the holy trinity between product, distribution, and marketing"- Danielle Guirguis, Founder & Chief Smartie at Smarthouse.
The term "Impact branding" is a new popular buzzword. But what does it actually mean? How can impact-driven startups communicate their value in the right way? How do you make sure that your brand message is true and transparent?
@Giovanni Vaccari discussed all these questions and more in a new episode of What's Next #podcast with Danielle Guirguis Founder of SBC Sustainability partner, Smarthouse.
Listen to the full episode and learn the most common startup mistakes in branding, top trends in cause marketing, and where you should start in your marketing journey.
Das sagen andere Hörer zu What's Next Podcast: Smarthouse with Danielle Guirguis
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen