Warum Deadline-Dancing im Marketing Müll ist Titelbild

Warum Deadline-Dancing im Marketing Müll ist

Warum Deadline-Dancing im Marketing Müll ist

Jetzt kostenlos hören, ohne Abo

Details anzeigen

Über diesen Titel

Spontanität ist was Tolles. So kommt keine Langeweile auf und du kannst deine Kreativität schön ausleben. Und genau davon brauchst du ja jede Menge, wenn du dich und dein Angebot vernünftig zeigen und bewerben willst. Blöd nur, dass Spontanität häufig dazu führt, dass du oft zu spät mit bestimmten Themen rausgehst, oder gar nicht.

Deadline Dancing ist ne hohe Kunst. Im Marketing ist es aber oft sehr kontraproduktiv. Warum das so ist und was du lieber anders machen solltest, darum geht es in dieser Folge.

Du willst das Thema Content-Planung endlich mal strategisch angehen?

Dann sichere dir hier noch deinen Platz im Content 2 Go Workshop am 15. September!

https://inamewes.com/content-2-go-live

______________


Mehr von mir

Insider-List: https://inamewes.com/insider

1:1-Coaching: https://inamewes.com/coaching

Online-Kurse/Workshops: https://inamewes.com/kurse

Website für den Überblick: https://inamewes.com



Blog und Podcast: https://inamewes.com/blog-2

Instagram: https://instagram.com/ina_text.and.sell

Facebook: https://www.facebook.com/ina.im.text

LinkedIn: https://linkedin.com/inamewes

Kostenlos:https://inamewes.com/geheime-texter-toolbox-org




Das sagen andere Hörer zu Warum Deadline-Dancing im Marketing Müll ist

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.