
The role of media in refugee sponsorship
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
The mobilizing effect of media coverage on refugee sponsors has been widely acknowledged, especially in the context of the 2015-2016 resettlement of Syrian refugees to Canada. At the same time, the broader role that media plays in refugee sponsorship programs is rarely discussed. For example, can one use media strategically in piloting and growing refugee sponsorship programs, and if so, how? To learn more about this topic, we have invited Louisa Taylor. An award-winning journalist in her previous life and a private sponsor of refugees in her personal life, Louisa is the director and co-founder of Refuge 613: a communications and mobilization hub supporting the welcome and integration of refugees in Ottawa.
Das sagen andere Hörer zu The role of media in refugee sponsorship
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen