
The Brand Transformation In Higher Ed
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Whether enrollment is the hot topic on campus, or it’s about increasing revenues through non credit learners, brand matters.
For decades, higher ed has been able to live off students knocking on (and often breaking down) the door.
But the new constituents - especially the lifelong learner has numerous options to choose from, and marketing becomes a mission-critical area of excellence at each institution.
In this episode two of the Beyond partners discuss the current state, and why it is so important to have a conversation about the transformation of brand at most schools.
For more information, visit us at www.beyondacademics.com/
Das sagen andere Hörer zu The Brand Transformation In Higher Ed
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen