TEXTE, DIE VERKAUFEN – Copywriting & Werbetexten lernen Titelbild

TEXTE, DIE VERKAUFEN – Copywriting & Werbetexten lernen

TEXTE, DIE VERKAUFEN – Copywriting & Werbetexten lernen

Von: Youri Keifens
Jetzt kostenlos hören, ohne Abo

Über diesen Titel

Verkaufsstark Texten – das ist die Superkraft für modernes Marketing. Copywriting bedeutet, mit Deinen Worten das Denken, Fühlen und Handeln Deiner Zielgruppe zu verändern. Eine wertvolle, gefragte und lukrative Fähigkeit, die kaum jemand kennt und nur wenige wirklich beherrschen. Hier kannst Du sie lernen – auf höchstem Niveau!Youri Keifens Bildung Kunst Marketing & Vertrieb Ökonomie
  • 221 | Verschenke Deine besten Ideen (bevor andere sie klauen) – für Lead-Magneten, Bücher & Content-Marketing
    Oct 31 2025
    Was passiert mit der einen genialen Idee, die Du nie veröffentlichst? Genau: Jemand anders wird damit erfolgreich. Heute entlarven wir einen gefährlichen Mindfak bei Kreativen und schauen uns an, warum die erfolgreichsten Creator ihre besten Ideen verschenken – und es trotzdem (oder gerade deswegen) zu Ruhm und Reichtum schaffen.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    23 Min.
  • 220 | Die Millionen-Euro-Formel der Einfachheit + 3 Tipps, wie Du sie erreichst
    Oct 24 2025
    Warum schaffen es manche mit 3 Worten zu Millionen, während Experten mit 500-Seiten-Werken in der Bedeutungslosigkeit versinken? Heute schauen wir uns eine unbequeme Marketing-Wahrheit an: Menschen lieben Einfachheit. Du erfährst, warum Dein Expertenwissen Dich sabotieren kann und bekommst 3 konkrete Methoden, mit denen Du radikal einfach wirst – ohne oberflächlich zu wirken.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    26 Min.
  • 219 | Nein, der Kunde ist NICHT König. Über den Wert von Denken statt Nicken.
    Oct 17 2025
    Als Dienstleister im Marketing kannst Du mehr verdienen, indem Du öfter „Nein" sagst bzw. hinterfragst und widersprichst, wenn Deine Kunden sich selbst im Weg stehen oder blinde Flecken haben. Denn die wichtigste Frage ist nicht „Was will der Kunde“, sondern „Was braucht der Kunde wirklich?“. Denn Menschen bezahlen uns Copywriter nicht fürs Ja-sagen, sondern fürs Mitdenken.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    23 Min.
Alle Sterne
Am relevantesten
wie man null Informationsgehalt auf 20 Minuten aufblähen kann. Zumal der Sprecher in seiner gekünstelt witzigen, extrem hektischen Art es mir nahezu unmöglich machte, eine komplette Folge durchzuhalten.

BEEINDRUCKEND,

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.