TEXTE, DIE VERKAUFEN – Copywriting & Werbetexten lernen Titelbild

TEXTE, DIE VERKAUFEN – Copywriting & Werbetexten lernen

TEXTE, DIE VERKAUFEN – Copywriting & Werbetexten lernen

Von: Youri Keifens
Jetzt kostenlos hören, ohne Abo

Über diesen Titel

Verkaufsstark Texten – das ist die Superkraft für modernes Marketing. Copywriting bedeutet, mit Deinen Worten das Denken, Fühlen und Handeln Deiner Zielgruppe zu verändern. Eine wertvolle, gefragte und lukrative Fähigkeit, die kaum jemand kennt und nur wenige wirklich beherrschen. Hier kannst Du sie lernen – auf höchstem Niveau!Youri Keifens Bildung Kunst Marketing & Vertrieb Ökonomie
  • 211 | Menschliche Genialität & künstliche Intelligenz – die Zukunft unserer Kreativität mit Michael Matthiass
    Aug 22 2025
    In uns Menschen steckt so viel mehr, als wir glauben. Doch wenn wir nicht für unsere Einzigartigkeit kämpfen und unsere Fähigkeiten nicht trainieren, werden wir sie auf Dauer verlieren. Das ist die Essenz aus dieser etwas anderen Folge rund um künstliche Intelligenz mit Texter und Kreativ-Direktor Michael Matthiass.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 3 Min.
  • 210 | Der Kreations-Prozess: Ideenfindung, Kreativität und Intuition mit Michael Matthiass
    Aug 15 2025
    Wie kommen Werbe-Ikonen auf geniale Ideen? Wie läuft der kreative Prozess ab und was kannst Du tun, um Deine Kreativität zu stimulieren? Über diese Fragen spreche ich im Interview mit Michael Matthias, einem ehemaligen Kreativ-Direktor der legendären Agentur Jung von Matt.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 18 Min.
  • 209 | Buch-Tipp: "Am Ende" von Jean-Remy von Matt
    Aug 8 2025
    Mitreißende Geschichten, inspirierende Beispiele und jede Menge Spaß mit Buchstaben – all das findet sich im Buch „Am Ende“ von Jean-Remy von Matt. Der Mitgründer der preisgekrönten Werbeagentur Jung von Matt teilt Erlebnisse und Erkenntnisse aus 50 Jahren Berufserfahrung als Werbetexter, Kreativer und Agenturleiter.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    22 Min.
Alle Sterne
Am relevantesten  
wie man null Informationsgehalt auf 20 Minuten aufblähen kann. Zumal der Sprecher in seiner gekünstelt witzigen, extrem hektischen Art es mir nahezu unmöglich machte, eine komplette Folge durchzuhalten.

BEEINDRUCKEND,

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.