
Steven Sashen on Marketing, Minimalism & Building a Cult Brand
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Steven Sashen, the bold and unapologetically honest co-founder of Xero Shoes, shares how a DIY sandal kit turned into a global minimalist footwear brand. From his early days as a stand-up comic to walking away from a Shark Tank deal, Steven talks about product-market fit, why most shoes are bad for your feet, and how Xero has scaled past $65M in revenue—all while staying true to its mission. A no-fluff conversation on entrepreneurship, resilience, and why everything in business is marketing.
Das sagen andere Hörer zu Steven Sashen on Marketing, Minimalism & Building a Cult Brand
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen