
Serie: El Precio del Lujo - ¿Existe un precio mínimo para el lujo?
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
En este episodio de Secretos del Marketing de Lujo, analizamos si existe un precio mínimo para considerar algo como lujo y cómo el precio influye en la percepción de exclusividad. Exploramos el equilibrio que deben encontrar las marcas entre ser aspiracionales y accesibles, destacando ejemplos como Tiffany y Jacquemus, y cómo el contexto cultural y psicológico afecta la percepción del lujo. Mientras que bajar precios puede ampliar el alcance pero comprometer la exclusividad, subirlos sin respaldo puede alienar consumidores. En el lujo, el precio no solo define el valor, sino que es clave para mantener el deseo y el prestigio.
Das sagen andere Hörer zu Serie: El Precio del Lujo - ¿Existe un precio mínimo para el lujo?
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen