
Serie: El Precio del Lujo - ¿Cómo las marcas de lujo definen sus precios?
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
En este episodio de Secretos del Marketing de Lujo, desglosamos el intrigante mundo de los precios en la industria del lujo. ¿Por qué un bolso puede costar más que un auto? ¿Qué hace que un precio alto no solo sea aceptado, sino deseado? Exploramos conceptos clave como exclusividad, percepción de valor, calidad artesanal, herencia de marca y sostenibilidad. Con ejemplos de marcas icónicas como Hermès, Chanel, Ferrari y Loewe, te mostramos cómo las estrategias de precios en el lujo no solo definen el producto, sino también la experiencia y el deseo que lo rodean. Sumergite en este análisis único y descubrí los secretos detrás del precio en el lujo.
Das sagen andere Hörer zu Serie: El Precio del Lujo - ¿Cómo las marcas de lujo definen sus precios?
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen