SIP PODCAST: Zur Zukunft der Hospitality. Titelbild

SIP PODCAST: Zur Zukunft der Hospitality.

Von: Katharina Rittinger & Jan-Peter Wulf
  • Inhaltsangabe

  • Ganz egal, ob Bar, Restaurant, Nightlife, Hotel, Event oder Festival: Hier bist du richtig. Im SIP.Podcast sprechen wir über die Zukunft der Hospitality. Unsere Hosts Katharina Rittinger und Jan-Peter Wulf unterhalten sich mit bekannten Gesichtern der Branche über ihre Visionen und Ideen. Immer mit dabei: kritische Fragen, mehr oder weniger schlechte Witze und ein übergreifender Blick auf Themen, die uns alle bewegen. Und im Wechsel mit jeder Interviewfolge gibt es die Shots, in der unser Moderationsduo aktuelle wie dauerhafte Branchenthemen unter die Lupe nimmt. SIP – Share. Inspire. Pioneer. Eine Community von Pernod Ricard. Teile diese Inhalte nur mit Nutzern über 18 Jahren. Genuss mit Verantwortung.
    Pernod Ricard Deutschland GmbH
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Vor dem Genuss: Die Kunst der Aperitifkultur in der Hospitality
    Apr 22 2024
    Früher nur in Südeuropa, Italien, Spanien, Frankreich, rund ums Mittelmeer, heute in ganz Deutschland. Überall leuchtet es orange, rot und rosafarben auf den Terrassen, teilweise schon ab Spätwinter mit Decke vor dem Café, bis in den späten Herbst hinein. Wovon wir sprechen? Vom Aperitif, den alle sehnsüchtig erwarten, sobald die ersten Sonnenstrahlen sich zeigen. Doch woher kommt der Aperitif überhaupt? Was zeichnet einen Aperitif aus? Und was sind die heißesten Trends & Tipps für die Saison 2024? Das erfahrt ihr in dieser Podcastfolge!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    25 Min.
  • Hospo, Handel & Herdentiere | Mit Thorsten Husmann
    Apr 8 2024
    Langweilige Getränke in der Hospitality waren gestern! In diesem Interview mit Thorsten Husmann sprechen wir über bessere Getränke für deine Bar oder Restaurant: Wie entstehen Getränke Trends? Was hat der Handel damit zu tun? Welche Trends warten 2024 auf dich? Und wie sieht eigentlich eine optimale Getränkekarte aus? Fragen über Fragen an den Getränke Profi Thorsten Husmann!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    53 Min.
  • Dauerbrenner statt Feiertag: Frauen in der Hospitality
    Mar 18 2024
    Die Personalknappheit ist groß, doch attraktiv für Frauen ist die Hospitality oft immer noch nicht. Besonders in Führungspositionen ist die Branche noch eine Männerdomäne. Wie lässt sich das ändern? Katharina und Jan-Peter haben 5 Ideen mitgebracht.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    24 Min.

Das sagen andere Hörer zu SIP PODCAST: Zur Zukunft der Hospitality.

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.